23. August 200818 J. ich hab heut mal den versprochenen burger gemacht, siehe bild 1 kopf salat 1 schale tomaten 1 flasche ketchup 1 glas majo 1/2 glas gurken 2 päckchen toastkäse 20 scheiben hamburgerfleisch (2kg gemischtes hack) und zum schluß ein extra fladenbrot, etwas größer als normal. guten hunger wer hat noch sowas im angebot, will noch nen schnitzel machen und nen döner in der größe mfg hoschi1
23. August 200818 J. man hoschi, bei euch ist ja alles recht hmm sagen wir mal gross Liebe Grüsse an die Frau Gemahlin. Nett.
23. August 200818 J. ach so, jo alles etwas größer, man muß ja wat zum spielen haben, schrauben alleine macht nich glücklich ;) .
23. August 200818 J. ach so, jo alles etwas größer, man muß ja wat zum spielen haben, schrauben alleine macht nich glücklich ;) . sag ich doch die 7 zwerge sind ja lieber arbeiten gegangen als bei schneewitchen gott nur bekloppte hier heute
23. August 200818 J. Moin ihrs, zwei Orte weiter von hier aus gibts das Restaurant hier: http://big-food.npage.de/ die haben auch solche Zierhamburger ;-) Guten Appetit und fröhliche Grüße N:-)
23. August 200818 J. ne ne so noch net, meine holde wiegt gerade mal 50/55 kilo bei 1,70 und hat wieder ihren frier weiber tag, so hat sie wieder tausende von t-shirts und pullis an, zudem sie sich nach vorne bückt und eh 75/80 d/e hättet ihr doch auch gerne mal in den fingern, oder etwa nich , ich brauch schon was größeres als steinmetz, da sind die hände bekanntlich auch größer
23. August 200818 J. ich hau morgen mal nen bild ohne hunderte pullis rein, nich das meine noch als moppel abgestempelt wird
23. August 200818 J. ich hau morgen mal nen bild ohne hunderte pullis rein, nich das meine noch als moppel abgestempelt wird dat will ich sehn hoschi, ich erzähl meiner auch immer das die hier ................. 20 cm sind aber dann machen wir die Wahl zum
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren