23. August 200818 J. so, ich bin raus aus dem thema citroen. ich hab meinen XM verkauft. Ich hatte mich noch nie vor dem XM, so mit einen wagen beschäfigt wie mit den XM. Danke an alle für die hilfen, tricks und tipps über die ganzen jahre ohne die es gar nicht möglich gewesen wäre. danke auch für die tollen diskussionen und streitereien Dies ist mit abstand beste forum was ich kenne und noch nie war ich solange bei einem anderen forum dabei wie hier ! also noch mal..danke..danke..danke ! vor allen danke an die admins ! vielleicht gibt es irgendwann wieder ein citroen... bis dahin.....machts gut marcus
23. August 200818 J. so, ich bin raus aus dem thema citroen. ich hab meinen XM verkauft.Ich hatte mich noch nie vor dem XM, so mit einen wagen beschäfigt wie mit den XM. Danke an alle für die hilfen, tricks und tipps über die ganzen jahre ohne die es gar nicht möglich gewesen wäre. danke auch für die tollen diskussionen und streitereien Dies ist mit abstand beste forum was ich kenne und noch nie war ich solange bei einem anderen forum dabei wie hier ! also noch mal..danke..danke..danke ! vor allen danke an die admins ! vielleicht gibt es irgendwann wieder ein citroen... bis dahin.....machts gut marcus Machs jut marcus nu haste ja endlich zeit mal ne nette frau kennenzulernen oder dich um deine zu kümmern.
25. August 200818 J. Jaja die Citroens zerstören unser Familienleben.. wir sind einfach viel zu vernarrt ich jedenfalls, aber daraus lernt man an deiner Stelle würde ich mir wieder nen Cit kaufen, man kann ja gar nich besser fahren, schweben, was auch immer Aber naja good bye
25. August 200818 J. so, ich bin raus aus dem thema citroen. ich hab meinen XM verkauft.marcus Gratuliere!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren