1. Mai 200323 J. Ich habe mal ein wenig die Suche bemüht, aber nur Wenige gefunden, die nach Utrecht fahren werden. Daher in einem neuen Thread nochmal die Frage: Wer ist am Samstag da? Ich werde nach spontanem Entschluß wohl am Samstag mit dem C5 hindüsen.
1. Mai 200323 J. Bei einem Treffen mit mehreren Tausen Besuchern mußt du dir keine Gedanken machen alleine da zu sein! ;-) Gruß Olli, der am Samstag leider nur zwischen 10 und 14 Uhr da sein kann
2. Mai 200323 J. Ersteller >Bei einem Treffen mit mehreren Tausen Besuchern mußt du dir keine Gedanken machen alleine da zu sein! ;-) Diese Angst hatte ich auch nicht...
2. Mai 200323 J. Wir kommen auch morgen zur Cimo, namentlich Stephan S., Volker W. und ich. Anreise per Xantia 2.1 TD Break. Ansonsten kann ich noch ca. ein Dutzend ACCM aufzählen, die morgen auch da sein werden. Beste >> Grüße Dirk
2. Mai 200323 J. Natürlich bin ich auch in Utrecht - wie jedes Jahr! Kastenente, AZU 250, Beige, BOR-Kennzeichen
2. Mai 200323 J. Hmm - sieht leider schlecht aus. Ein Freund hat sich den Fuss gebrochen und liegt erst mal im Krankenhaus. So jetzt habe ich auch noch ausser einem Hund für den ich keine rechte Zeit finde ein halbes Dutzend Ratten zu versorgen... BTW: Soweit ich weiss sind noch zwei der Ratten abzugeben, falls jemand sowas sucht - der Pyrenäen-Berghund auch (ist aber ein schwieriger Fall) Gruss und viel Spass auf der Citromobile Michael
2. Mai 200323 J. Hi Mike, hat Marburg bald einen Zoo? ;-) Sollen wir was mitbringen? Beste Grüße Dirk
2. Mai 200323 J. Der Stammtisch Rhein/Main/Odenwald fährt hin (findet sozusagen dort statt). Soweit ich weiß, sind wir fünf Fahrzeuge.
2. Mai 200323 J. Toll,und wer kommt Sonntag? Ich muß leider noch Samstag noch meine Brötchen verdienen.Lohnt es sich denn eigentlich Sonntags? Bis jetzt war ich immer auch Samstags. Währe über ein paar Antworten echt erfreut. Gruß an alle CX-Fans
2. Mai 200323 J. Sonntag ist auch ok. Natürlich ist da das ein oder andere Schnäppchen schon verkauft. Andererseits kann man besser handeln, da viele Verkäufer ihre Ware ungern wieder mitnehmen.
3. Mai 200323 J. CX-25GTI posteteToll,und wer kommt Sonntag? Ich muß leider noch Samstag noch meine Brötchen verdienen.Lohnt es sich denn eigentlich Sonntags? Bis jetzt war ich immer auch Samstags. Währe über ein paar Antworten echt erfreut. Gruß an alle CX-Fans Auch der Sonntag lohnt sich, keine Sorge. Der Parkplatz ist dann immernoch vollgestopft mit automobilen Schönheiten, und in der Halle kann man weiterhin den einen oder anderen interessanten Fang bei den Verkäufern machen, denen durch den großen Besucherandrang im Laufe des Tages so langsam die Puste ausgeht.
4. Mai 200323 J. ACCM Dirk Pinschmidt posteteHi Mike, hat Marburg bald einen Zoo? ;-) Sollen wir was mitbringen? Beste Grüße Dirk Zoo - überlegenswert, dann kommen vielleicht die Futterkosten durch den Eintritt wieder rein - wer kann entsprechenden Platz (mit Halle für kleine Citronen) bieten? ;-) Gruss Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren