25. August 200818 J. http://forum.citroensmclub.de/showtopic.php?threadid=1834 Sind v.a. SM und Desse, aber auch andere Zitronisten sind herzlich willkommen. Hydraulische Grüße Matthias
25. August 200818 J. falls da jemand aus dem norden (A7 / A2 einzugsbereich) hinfährt, bitte bescheid geben. ich hätte da gern mal ein problem. gruß martin (der leider immer noch nicht weder sm noch nicht ds fährt)
25. August 200818 J. Könnte ich ja auch mal hinfahren, Mannheim ist ja nicht soo weit. Vorausgesetzt, ein Xantia-Fahrer wird auch in den Kreis der erlauchten SM-Fahrer begrüßt (wovon ich einfach mal ausgehe!).
28. August 200818 J. Wieviele sind denn schon angemeldet? Ich habe nächste Woche Urlaub und hätte deshalb Zeit!
29. August 200818 J. Ersteller Es sind alle Citroenphilen willkommen ! SMisten sind immer tolerant und nicht erlaucht. Teilnehmerzahl ist bisher noch nicht so üppig, da ja v.a. die SMisten über ganz D verteilt sind und die Anzahl der SM`s ja begrenzt ist. Mein letzter Xantia, war ein V6 Break, und ging ab wie Harrys Katze.... Wir haben also viele Themen. Hydraulische Grüße Matthias & Jochen
31. August 200817 J. Na dann melde ich mich mal, in der Hoffnung, daß mein Handy den richtigen Weg findet! Ich komme dann mit Xantia V6 Activa. Bis dann!
3. September 200817 J. Ersteller Heute ist es soweit. Macht Euch auf den Weg.... Bis heute abend Matthias
4. September 200817 J. Ersteller Hallo an alle Jungs und Mädels die da waren. Hat Spass gemacht. Werden wir fest einrichten. Besten Dank für den schönen Abend Hydraullische Grüße Matthias
4. September 200817 J. Hallo! Es war ein sehr schöner Abend, die Leute waren sehr offen und hatten viel Niveau. Die Autos sind natürlich sensationell schön, aber das war ja vorher schon klar. Gruß vom Tänzer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren