Zum Inhalt springen

Xantia citroen treffen in bad dürkheim


BadDürkheim

Empfohlene Beiträge

Ihr seid sehr seltsam...........

Stimmt, ich habe auch meine Schwierigkeiten damit!

Wieso ? Ich find uns völlig normal.

Verständnislos

Torsten

auauauauauau.. :D:D:D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n Scheiß!

Habe mich total verfranzt ... bin eben an einem Schild vorbeigekommen ... "45 km - Roma" ... das gefällt mir gar nicht ... der Typ an der Tanke eben, also der mit dem Altöl im Haar ... wieso spricht der mit so'n komischen polnischen Dialekt .... Luigi is auch ein komischer Name hier in der Gegend ... seltsam das ... Giorgio da drüben wollte mir ein Angebot machen ... eines das ich nicht ablehnen kann ... das der immer so rumfuchtelt muß beim reden ... ob ich Gina mal kennenlernen will, seine Schwester .... pffff, sach ich, bin unterwegs im Namen des Herrn ... nein nein danke, ich brauch auch keine neue Lederjacke .... was soll ich bitte mit dem Plasmafernseher wenn er schon vom LKW gefallen is ... neee danke ... is recht ...

sach ma ...

wo issn mein Auto ...

wieso rennt ihr denn so schnell wech ...

hallo ...

H A A A A A L L O ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Ihr seid doch sehr sehr seltsam.

Wo Ihr Euch mitten in der Nacht rumtreibt...tztztz

Also ich war in der Tiefgarage, aber erst gegen 8 Uhr, länger

habe ich es nicht ausgehalten..

Vorne: 61,5 cm ( Normal bei 65 cm )

Hinten: 59,8 cm ( Normal bei 61 cm )

Also scheint nicht wirklich was defekt zu sein ( aufs Auto bezogen, bei mir selber sieht das schon anders aus ), das ist doch ein normales Absinken. Dauerhaft bleibt wohl kein Hydrodingens oben, oder sehe ich das falsch?

Nur erwarte ich aber mal qualifizierte Antworten. Ihr seid doch das Expertenforum.

Hmmm, meine Frau bückt sich gerade so schön über die Wanne. Die habe ich auch schon lange nicht mehr vermessen. Glaube da muss ich gleich mal die Messlatte anlegen.......bin dann mal wech...........komme später Eure qualifizierten Antworten lesen........schööööönes Wochenende wünsche ich Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Ihr seid doch sehr sehr seltsam.

Wo Ihr Euch mitten in der Nacht rumtreibt...tztztz

Also ich war in der Tiefgarage, aber erst gegen 8 Uhr, länger

habe ich es nicht ausgehalten..

Vorne: 61,5 cm ( Normal bei 65 cm )

Hinten: 59,8 cm ( Normal bei 61 cm )

Also scheint nicht wirklich was defekt zu sein ( aufs Auto bezogen, bei mir selber sieht das schon anders aus ), das ist doch ein normales Absinken. Dauerhaft bleibt wohl kein Hydrodingens oben, oder sehe ich das falsch?

Nur erwarte ich aber mal qualifizierte Antworten. Ihr seid doch das Expertenforum.

Hmmm, meine Frau bückt sich gerade so schön über die Wanne. Die habe ich auch schon lange nicht mehr vermessen. Glaube da muss ich gleich mal die Messlatte anlegen.......bin dann mal wech...........komme später Eure qualifizierten Antworten lesen........schööööönes Wochenende wünsche ich Euch

Na ganz einfach Alder wir schweissen dir 4 edelstahl Rohre als Hochsteller an die Karosse mit Sicherungs Spuntlöchern, da kannste dann auch Radwechsel üben wie in der Formel Eins , wir nehmen aber keine Luft sondern weil es ein Citrön ist LHM!!

Als Antisink würde ich 2 cm dicke 24 cm lange Edelstahlsplinte in Hochhebesicherungsbohrungen einführen.frei nach dem Thema Nippel durch die Lasche ziehen.

deine sogenannten Vermessungsanfälle mit der Latte sind für so HighTech nicht angebracht und eher antiquarisches nostaligisches rumgetue, cyberworld makes cyberthings ..............

Was deine Frau mit der Latte macht entzieht sich meiner Kenntnis sicherlich findeste im Schreinerforum *flotter Hobeln* dort Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n Scheiß!

Habe mich total verfranzt ... bin eben an einem Schild vorbeigekommen ... "45 km - Roma" ... das gefällt mir gar nicht ... der Typ an der Tanke eben, also der mit dem Altöl im Haar ... wieso spricht der mit so'n komischen polnischen Dialekt .... Luigi is auch ein komischer Name hier in der Gegend ... seltsam das ... Giorgio da drüben wollte mir ein Angebot machen ... eines das ich nicht ablehnen kann ... das der immer so rumfuchtelt muß beim reden ... ob ich Gina mal kennenlernen will, seine Schwester .... pffff, sach ich, bin unterwegs im Namen des Herrn ... nein nein danke, ich brauch auch keine neue Lederjacke .... was soll ich bitte mit dem Plasmafernseher wenn er schon vom LKW gefallen is ... neee danke ... is recht ...

sach ma ...

wo issn mein Auto ...

wieso rennt ihr denn so schnell wech ...

hallo ...

H A A A A A L L O ???

wo isn Hightower wer war das mit der Kettensäge!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Tagesordnungspunkt "Wir kümmern uns um das Schlachtroß" ist offenbar gesichert. Ich werde von guten Freunden aus Italien einen Ford Fiesta Mk. III zur Verfügung gestellt bekommen.

Hinzu kommt ein weiteres Thema:

"Wir verkaufen Hightower einen Xantia".

Mein Vorschlag wäre, ihm Jelles Auto zu verkaufen, das sollte für einen Saarländer vollkommen reichen.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Punkt, um die interdisziplinäre Ausrichtung des Treffens zu unterstreichen. Wir werden damit vor allem die Anhänger der Tuning-Fraktion ansprechen, aber auch neue Möglichkeiten schaffen, Anhänger anderer Marken von den Vorteilen der Hydropneumatik zu überzeugen:

Hydraulisierung der Rückfahr-Absenkung des rechten Außenspiegels des Xantia

Objekt der Maßnahmen ist der absenkbare rechte Außenspiegel von ACCM der Tänzer, der ohnehin ohne Funktion ist (der Spiegel, nicht -oder nur eingeschränkt- der Tänzer).

Die elektrische Betätigung des Spiegels wird durch hydraulische Stellelemente ersetzt. Dazu wird ein Elektroventil nebst Steuerblock aus der adaptiven Fahrwerksteuerung eines Hydractiv II-Fahrwerkes verwendet. Die Einheit wird extern (oder intern, falls sich Platz findet) in der Nähe des Spiegels angebracht und mit Hochdruck aus der vorderen Federung gespeist.

Ziel ist eine Verkürzung der Reaktionszeit der Spiegelabsenkung beim Einlegen des Rückwärtsganges auf unter 5 ms. Durch den zur Verfügung stehenden Hochdruck von ca. 80 Bar dürfte eine Spiegelverstellzeit, die im Bereich hochkarätiger Sportwagen liegt, im Bereich des Möglichen liegen.

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bibber*

Es ist so kalt ... spüre meine Beine fast nicht mehr ... da vorne ... ein Schild ... *ächz* ... da steht "Sankt-Gotthard-Pass" ... *stöhn* ... oh diese Schmerzen ... Wasser ... brauche Wasser

... was ist das?

... es schneit!

*fröstelschüttelzähneklapperbibberzitterschnatterfrier*

H I I I I I I I I I L F E !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo isn die eisstange hightower ist der frösteln??

braune beine mit frostbolen so ne art cuba lbre alla grubensteiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidideldidöööööö ....

War da gerade über die Wies'n.

*Hicks*

Hab isch die Reste vonne Maßkrüche leergemacht...

*Hicks*

Gehn die trockenen Brez'n bessa runta, die wo da so hintam Zelt lagen ...

*Rülps*

Allehol tut gut, fühl ich die blauen Zehen nicht mehr so arg ...

*Gurgelrülps*

... ... ... ogottogott, ich glaub das letzte Bier war irgendwie schlecht ... ich bin dann mal weg

*renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidideldidöööööö ....

War da gerade über die Wies'n.

*Hicks*

Hab isch die Reste vonne Maßkrüche leergemacht...

*Hicks*

Gehn die trockenen Brez'n bessa runta, die wo da so hintam Zelt lagen ...

*Rülps*

Allehol tut gut, fühl ich die blauen Zehen nicht mehr so arg ...

*Gurgelrülps*

... ... ... ogottogott, ich glaub das letzte Bier war irgendwie schlecht ... ich bin dann mal weg

*renn*

egal was ist der, Kerl redet immer von Saufen !! zweites Hobby neben dem schrottteil??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wäre, ihm Jelles Auto zu verkaufen, das sollte für einen Saarländer vollkommen reichen.

sehr gute idee, der hat den ja auch schon wieder ein paar wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute idee, der hat den ja auch schon wieder ein paar wochen

verkauf denn Saarländern mal Schuhe die haben nur schwarze Kohlenkastenfüsse!!!!!!!!! und so oscar la fontainenen alla marx und engels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!!!! neuestes gerücht!!!

Torsten will Hightower überreden mit einem XM zu boxen!!

Torsten fährt den XM, hat die Heizung an und hört Heino aus der HIFI Anlage , dabei attakiert er Hightower mit irrsinnigen Fahrmanövern , die er auf dem Berliner Ring und der Avus noch unter Leitung Walter Ulbrichts <<der war kein Saarländer , der Honecker war aus dem Saarland!!! >>> erlernt hat.

Hightower hat so Turnschuhe(ALDI) an ,Unterhosen (Woolworth) kein Hemdschenm, aber ein FDJ oder Thelmannschälschen in Gelb am Hals, ervdarf nicht rennen(bzw. kann nimmer rennen da er immer noch vom Absinth aus Tschechien

besoffen ist , und beim Balalaikaspielen in den Stollen eingebrochen war)

Dazu gereicht wird Krimsekt , Kaviar und Papyrossizigaretten.

absolute Attraktion von Higtower dabei wird sein das er Hänsjen klein auf Rückwärts mit Blecheimer auf dem Kopf singt.

Frier Eintritt für jeden beim nächsten Xantiatreffen,

Geplant ist diese Einlage nach der Schrottschere an Highs fiessem!!

Bearbeitet von BadDürkheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!!!! neuestes gerücht!!!

Torsten will Hightower überreden mit einem XM zu boxen!!

Torsten fährt den XM, hat die Heizung an und hört Heino aus der HIFI Anlage , dabei attakiert er Hightower mit irrsinnigen Fahrmanövern , die er auf dem Berliner Ring und der Avus noch unter Leitung Walter Ulbrichts <<der war kein Saarländer , der Honecker war aus dem Saarland!!! >>> erlernt hat.

Hightower hat so Turnschuhe(ALDI) an ,Unterhosen (Woolworth) kein Hemdschenm, aber ein FDJ oder Thelmannschälschen in Gelb am Hals, ervdarf nicht rennen(bzw. kann nimmer rennen da er immer noch vom Absinth aus Tschechien

besoffen ist , und beim Balalaikaspielen in den Stollen eingebrochen war)

Dazu gereicht wird Krimsekt , Kaviar und Papyrossizigaretten.

absolute Attraktion von Higtower dabei wird sein das er Hänsjen klein auf Rückwärts mit Blecheimer auf dem Kopf singt.

Frier Eintritt für jeden beim nächsten Xantiatreffen,

Geplant ist diese Einlage nach der Schrottschere an Highs fiessem!!

Ähm sach mal, was hattest du eigentlich zum Frühstück?

Einen Clown?

Schimmligen Trester als Müsliersatz?

LHM-Altöl-Frostschutzmittel-Cocktail zum Gurgeln?

Egal, was auch immer Du einnimmst, hör besser auf damit!icon12.gif

So, ich muss jetzt weiter. Nachdem die Ärzt mir in München meine blaugefrohrenen Zehen amputiert habe läuft es sich doch wesentlich angenehmer!!! Habe jetzt den Rhein überquert und überlege mir ob ich einen kleinen Zwischenstopp in DüW mache. Wusstet Ihr wie gefährlich das is unter einer Hebebühne zu arbeiten... hmmm... ... na warte... ... ... ich bin gleich da!

P.S. Zitat "Frier Eintritt", also wer fürs frieren schon Eintritt verlangt, der kann eh nicht mehr tiefer sinkenicon10.gificon10.gificon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinzu kommt ein weiteres Thema:

"Wir verkaufen Hightower einen Xantia".

Gruß

Torsten

Hallo Torsten liest Du Dir Deinen Quatsch eigentlich manchmal durch bevor Du postest, oder bist Du Legastiker?

Richtig muss es heißen: "Wir verkaufen Hightower einem Xantia" (hab gehört kleinwüchsige Saarländer sollen trotz Finanzkrise noch recht gut gehen - auch ohne Zehenicon10.gif).

Gruß

Tower (the original)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten liest Du Dir Deinen Quatsch eigentlich manchmal durch bevor Du postest, oder bist Du Legastiker?

Richtig muss es heißen: "Wir verkaufen Hightower einem Xantia" (hab gehört kleinwüchsige Saarländer sollen trotz Finanzkrise noch recht gut gehen - auch ohne Zehenicon10.gif).

Gruß

Tower (the original)

Es heißt "Legasteniker"!

Gruß vom Hightower (there can be only one)icon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Ihr seid doch sehr merkwürdig...........das fällt sogar einem Saarländer auf

Nein, wir sind einfach nur intelligenter als die ganzen Leghastiniker hier. Zur Bestätigung werden wir als weiteres erfolgssicheres Projekt den Fiasta mittels Trennscheibe, Schweißbrenner und ggf. etwas Uhu zu Anti-Sink-Streben für deinen ungehobelten Karren recyceln.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon "legastheniker"!!

Mist, hast recht.

Bei Wikipedia stehen zwar beide Schreibweisen, der Duden kennt allerdings nur die Version mit "h".

mea culpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir sind einfach nur intelligenter als die ganzen Leghastiniker hier. Zur Bestätigung werden wir als weiteres erfolgssicheres Projekt den Fiasta mittels Trennscheibe, Schweißbrenner und ggf. etwas Uhu zu Anti-Sink-Streben für deinen ungehobelten Karren recyceln.

Gruß

Torsten

das nenne ich jetzt mal einen vernünftigen Vorschlag ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V O O O O O R S I C H T !!!

Wer Hand an mein edles weißes Schlachtroß legen will, der muß erstmal an mir vorbei kommen.

Und das wird - verdammt nochmal - nicht einfach für euch Pupsköppe.icon8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...