Zum Inhalt springen

Xantia citroen treffen in bad dürkheim


BadDürkheim

Empfohlene Beiträge

Na mach ich doch. Incl. Einbauanleitung, und gerne auf der Straße, da kenn ich nix.

Termin:

  • Kommendes WE = zu kurzfristig.
  • WE darauf = Bocholt.
  • WE darauf = 13. September, Samstag. Nicht zu früh, in der Pfalz höchstwahrscheinlich noch warm genug für sinnfreies Herumstehen und -sitzen und Quatschen vor, in und neben der Halle.

Stimmt jemand zu ????

Gruß

Torsten

da ist das erste we wurstmarkt und abends mach ich klassik rock in der halle kein prob bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem: Wie lange wird der Spaß gehen. Wenn ich um 17 Uhr komme und um 18 Uhr schon wieder die Hacke raus gemacht wird, wärs schade

ich schwör dir da ist open end, wir machen da eine rockfete bis in die puppen ab 20.00

die steht am 13trn und am 20ten hipp hopp und dann fast alle 2 wes machen wir da ein event und wir sind ja da von morgens an!!

no prop

torsten kennt meine feten*sfg* der war mal mit rock am wingert*lol*

der wollte nimmer heim ich musste ihn wegjagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wird ein harter Tag, aber ich versuche zu kommen. Freitag auf Samstag morgen Lanparty, danach gleich auf die Arbeit bis 15 Uhr. Könnte so ab 17 Uhr da oben aufschlagen, aber alt werd ich sicher net ;)

@Martin: Man kann. Hab auf unserem letzten CarPC Treffen fleißig Saumagen gegrillt ;)

du kriegts eine ecke zum abtauchen dann machste gefälligst weiter du laner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch einfach mal unverbindlich. Kann/sollte man Saumagen auf den Grill legen ;) ?

Edith: Falls jemand Interesse hat ... ich würde gerne meine 17" Citroen Florett gegen 17" Zender Challenge tauschen

Käthe: Ja, bist du denn bescheuert ???

Der originale saumagen ist ein wahres grillgourmetgenussmittel!! aber nicht in so ner alditüte als darm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ! Habe gerade meine Florett gegen Challenge getauscht, weil sie einem grauen Auto m. bescheidenen M. nach besser stehen. Aber allgemein stehen die Florett ja höher im Kurs.

Seh ich genauso. Die silber-dunkel glänzenden Florett machen sich zwar durchweg edel an meinem Silberfarbenen. Aber die Challenge sind "spochtlicher" und passen daher zum Activa besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würde gerne meine 17" Citroen Florett gegen 17" Zender Challenge tauschen...

....drüber schlafen muß......was hast Du denn für Reifen auf den Floretts und welche Größe?icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn mal gute Nacht :D ... die Reifen sind Michelin 225/45 und haben ihren Zenith inzwischen weit überschritten. Aber in einem Monat ist eh WR-Zeit. Deshalb wäre mir auch Latte, ob die Reifen auf den Zender schon runter sind. Ich brauche so oder so neue SR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mach ich doch. Incl. Einbauanleitung, und gerne auf der Straße, da kenn ich nix.

Termin:

  • Kommendes WE = zu kurzfristig.
  • WE darauf = Bocholt.
  • WE darauf = 13. September, Samstag. Nicht zu früh, in der Pfalz höchstwahrscheinlich noch warm genug für sinnfreies Herumstehen und -sitzen und Quatschen vor, in und neben der Halle.

Stimmt jemand zu ????

Gruß

Torsten

Bleibt es nun dabei?

Gibt es auch eine Adresse (für´s Navi) oder hat die Siedlung nur eine Straße?

Termin wäre für mich voraussichtlich in Ordnung.

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn mal gute Nacht :D ... die Reifen sind Michelin 225/45 und haben ihren Zenith inzwischen weit überschritten. Aber in einem Monat ist eh WR-Zeit. Deshalb wäre mir auch Latte, ob die Reifen auf den Zender schon runter sind. Ich brauche so oder so neue SR.

wir verkaufen auch Wintereifen neu und können montieren, schick uns die Reifengrösse wir machen dir gerne ein Angebot-

info@werkstatt-hobby.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

wie sieht´s mit Speis und Trank aus? Könnte man dort evtl. irgendwo (in fußläufiger Entfernung) nächtigen?

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

wie sieht´s mit Speis und Trank aus? Könnte man dort evtl. irgendwo (in fußläufiger Entfernung) nächtigen?

Gruß von der Mosel

am 13.09 beginnt der wurstmarkt da kannste davon ausgehen das es genug zu essen und trinken gibt*lol*

übernachten ist da etwas schwierig den da sind tausende touris da da musste probieren beim lokalen Fremdenverkehrsverband noch zu buchen .....hab da kein plan weil ich da nie übernachten muss.

es gibt auch eine supercampingplatz*adac ausgezeichnet*

gruss paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte mal eine Vorschlag unterbreiten in Bezug auf Treffen,

wir haben sehr viel Platz und eine eigenes Clubhaus in Bad Dürkheim.

Gerne würden wir dieses als Treffpunkt ,Meetingpoint für alle Citronauten anbieten

wen genug Feedback und Interesse dafür da wären.

Wir betreiben an dem Standort auf 1000 m³ eine Hobbywerkstatt/ Werkstatt und Tuningschmiede rund um das Auto bzw. Roller.

In unseren Clubräumen mit WC Anlage sind 150 Sitzplätze machbar oder 300 Stehplätze.

Es ist eine Original Bar/Lounge aus den 70ern im US Look mit allem pimpamporium.

Gerne warte ich auf Fragen und Feedback.

Gruss Paul

schubser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage am Rande. Es war einige Male vom WuMa die Rede. Liegt deine Halle da neben dran, gehen wir da abends hin oder war das einfach nur so nebenbei erwähnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Fährt eigentlich sonst noch jemand aus dem Raum Frankfurt/Taunus nach Bad Dürkheim?

Ab wieviel Uhr geht es eigentlich los?

Bearbeitet von ACCM Der Tänzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WuMa ist klar möglich, Spontanentscheidung ? Sind so 900 Meter schätzungsweise. Bin aber eher phlegmatisch und bleibe auf der Bierbank, wenn nicht irgendwo was interessantes... ;)

Workshop: Für Activisten und Interessierte: Meine AFS-Buchse wär zu wechseln. Paule, heben wir den Karren mal eben auf die Bühne ?

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...