Zum Inhalt springen

Xantia citroen treffen in bad dürkheim


BadDürkheim

Empfohlene Beiträge

So, in letzter Minute mal konkret was in diesem Etablissement am 13. September abgehen wird, es wird interdisziplinär:

  • 12 Uhr Rollertreffpunkt - Prima für alle, die wissen müssen wie man so ein Ding von 25 Km/Std. auf das 6-fache bringt
  • 16 Uhr Xantia / Citronistentreff
  • 20 Uhr Rockfete, es werden rund 200 Teilnehmer erwartet.

Verpflegung:. Vorhanden, wir (wir Citronisten) grillen

Getränke: Vorhanden

Und wer abends keine Rockmusik mag, geht auf den Wurstmarkt :)

Grüße !

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann er bei mir weitermachen, er muß ja etwas Übung bekommen!

Hättest du meinen Xantia gesehen als ich ihn vor 4 Jahren übernommen habe, wüsstest du, dass ich viel Übung habe, wenns um die Reinigung des Innenraumes geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Ich auch, ich habe mich zweimal 3 Stunden mit dem Innenraum meines V6 beschäftigen müssen, zusätzlich habe ich den Wagen gleich in München waschen und polieren lassen (müssen) und habe mich auch bereits schon zweimal um das Leder im Innenraum gekümmert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, ich habe mich zweimal 3 Stunden mit dem Innenraum meines V6 beschäftigen müssen, zusätzlich habe ich den Wagen gleich in München waschen und polieren lassen (müssen) und habe mich auch bereits schon zweimal um das Leder im Innenraum gekümmert!

Ach, ich hab den Wagen einfach komplett entkernt, die Teppiche draußen mit fließend Wasser und Seife gereinigt, alle verkleidungen innen und aussen entfernt und den Dreck dahinter rausgeholt und und und.

Die einfachen Putzarbeiten wie Waschen, Polieren und Ledersitze pflegen zähle ich jetzt besser net auf. Aber so ne professionelle Wäsche inkl. Politur hätte meiner echt mal nötig. Muss mir hier mal ne brauchbare Adresse suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Der muß ja noch dreckiger als bei mir gewesen sein, ich hatte einen Raucher als Vorbesitzer, der hat sich sogar geschämt mich in seine Wohnung mitzunehmen, wir haben den Verkauf in einer Gaststätte perfekt gemacht. Den Rost an Einstieg an der linken hinteren Tür hat er mir auch verschwiegen, den habe ich allerdings jetzt beim Bosch-Dienst entfernen lassen, ist schon erstaunlich wie gut man das mit einer Sprühdose hinbekommen kann wenn man das richtig macht. Ich hatte aber sowieso etwas Geld für eventuelle Reparaturen reserviert, schließlich ist der Wagen schon 10 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Wetter kann man eigentlich nur einen Ms Wet-Girl-Contest machen, hier regnet es wirklich den ganzen Tag!

HALLO! wir haben ein festes Gebäude für 300 Leute und abends gibt es rock muke , da machen wir eh wegen dem wurstmarkt noch ne fete.

bring die lieber ein schlafsack wen du mehr gas hast wie dein auto unser hof ist auch gross!!

also wir machen abends ab 20.00 rockmusik!!! acdc und so

also keine ostfriesenpelze wie auf der wiese am anger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hat 4 Pferde und reitet semi-professionell auf Turnieren. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen ;)

Gottseidank keine Tierärztin da kannste den Geruch noch in 20 Jahren haben*lol*

na ja Pferde sind doch kool Schweine stinken grausam!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gar keinen Schlafsack! Trinken tue ich auch nur wenig (bei geht Qualität vor Quantität), das war noch nie das Problem.

na dann rockste halt*Sfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Xantias werden denn eigentlich ungefähr erwartet?

ja das ist mal eine gute frage es sagen viele das sie kommen, es kann auch jder citronaut kommen----no prob -es ist indoor wurstmarkt ist auch und wir haben rock in der bude.

essen ist auch etwas da .

nun ich las mich überraschen 5 weis ich bestimmt die kommen

alle sind willkommen-

gruss

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gezählt hab, sind es mindestens 7, wir werden 5 Activas da haben, davon zwei mit klappernder AFS-Buchse, und 2 Xantias mit ausgefallener Lüftung... ;)

Bis dann

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Hier ein paar Impressionen und eine kurze Zusammenfassung vom gestrigen Tag.

Da waren:

-X1 Activa 2.0 TCT

-X1 Activa 2.0 16V

-X1 Activa V6

-X2 Activa V6

-X2 HDI

-X2 HDI Break

-X2 1.8 16V Break Ocean

Gegen 13:30 Uhr trafen die ersten beiden Activas ein. Es ging auch direkt los, an beiden die AFS-Buchsen zu wechseln und 2 Reifen zu erneuern. Zwischendurch Pause mit Kartoffelsuppe und Würstchen. Nach und nach trafen die Anderen ein, es wurde geschaut, gefachsimpelt, geplaudert, und und und. Desweiteren wurde noch eine Mittelarmlehne montiert und das AFS-System, nach bereits im Vorfeld vollzogenem Zylindertausch, entlüftet.

Gegen 19 Uhr wurde dann noch der Grill angeschmissen, um das ein oder andere Steak und Würstchen aufzulegen. Um 21 Uhr machten sich die Ersten auf den Nachhauseweg.

Alles in allem ein entspannter und abwechslungsreicher Tag.

Einfach alles easy. ;-)

2x Activa, oben X1 V6, unten X1 2.0 16V

x1tq9.jpg

2x AFS-Buchsen Tausch

x7lp4.jpg

vorne: X1 Activa 2.0 TCT, entlüften nach Tausch des vorderen AFS-Zylinders

mitte: X1 Activa 2.0 16V links, X1 Activa V6 rechts

hinten: X2 HDI links, X2 Activa V6 mitte, X2 Break 1.8 16V Ocean rechts

x5uz8.jpg

vorne: X2 Break 1.8 16V Ocean links, X2 Activa V6 mitte, X2 HDI

hinten: X1 Activa V6 links, X1 Activa 2.0 TCT mitte/Bühne, X1 Activa 2.0 16V rechts

x6cw0.jpg

hinterer AFS-Zylinder mit bereits entfernter Buchse

x2wm5.jpg

alte ausgeschlagene AFS-Buchse

x3oy4.jpg

neue AFS-Buchse

x4ln3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

das sah ja schon mal richtig gut aus.

Ich bekomme richtig dolles Heimweh, wenn ich das so seheicon9.gif *schnüff*

Habe fast zwanzig Jahre in der Nähe gewohnt (Kleinkarlbach (bei Grünstadt)).

Und *schnüff* dieses Jahr hab ich nicht mal Zeit für einen Wurstmarktbesuch *heul*

Hey Jungs, darf ich beim nächstenmal auch kommen wenn ich noch keinen Cit habe?

Will mir schon noch einen kaufen (Xantia evtl. V6)... vielleicht kann man da auch noch ein wenig Kaufberatung erhalten.

Gibt schon einen neunen Termin in Aussicht?

Gruß vom Hightower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Impressionen und eine kurze Zusammenfassung vom gestrigen Tag.

Da waren:

-X1 Activa 2.0 TCT

-X1 Activa 2.0 16V

-X1 Activa V6

-X2 Activa V6

-X2 HDI

-X2 HDI Break

-X2 1.8 16V Break Ocean

Gegen 13:30 Uhr trafen die ersten beiden Activas ein. Es ging auch direkt los, an beiden die AFS-Buchsen zu wechseln und 2 Reifen zu erneuern. Zwischendurch Pause mit Kartoffelsuppe und Würstchen. Nach und nach trafen die Anderen ein, es wurde geschaut, gefachsimpelt, geplaudert, und und und. Desweiteren wurde noch eine Mittelarmlehne montiert und das AFS-System, nach bereits im Vorfeld vollzogenem Zylindertausch, entlüftet.

Gegen 19 Uhr wurde dann noch der Grill angeschmissen, um das ein oder andere Steak und Würstchen aufzulegen. Um 21 Uhr machten sich die Ersten auf den Nachhauseweg.

Alles in allem ein entspannter und abwechslungsreicher Tag.

Einfach alles easy. ;-)

2x Activa, oben X1 V6, unten X1 2.0 16V

x1tq9.jpg

2x AFS-Buchsen Tausch

x7lp4.jpg

vorne: X1 Activa 2.0 TCT, entlüften nach Tausch des vorderen AFS-Zylinders

mitte: X1 Activa 2.0 16V links, X1 Activa V6 rechts

hinten: X2 HDI links, X2 Activa V6 mitte, X2 Break 1.8 16V Ocean rechts

x5uz8.jpg

vorne: X2 Break 1.8 16V Ocean links, X2 Activa V6 mitte, X2 HDI

hinten: X1 Activa V6 links, X1 Activa 2.0 TCT mitte/Bühne, X1 Activa 2.0 16V rechts

x6cw0.jpg

hinterer AFS-Zylinder mit bereits entfernter Buchse

x2wm5.jpg

alte ausgeschlagene AFS-Buchse

x3oy4.jpg

neue AFS-Buchse

x4ln3.jpg

vergessen haste mein2,1 td x2 exclusive break

und mein x1 activa tct*special*

gell torsten da war xantiarudeln an den hebebühnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...