14. September 200817 J. vergessen haste mein2,1 td x2 exclusive breakund mein x1 activa tct*special* sind beide mit drin hab allerdings den 2.1td zum hdi gemacht, schande über mich Da waren:-X1 Activa 2.0 TCT -X1 Activa 2.0 16V -X1 Activa V6 -X2 Activa V6 -X2 HDI -X2 HDI Break / X2 2.1 TD Break -X2 1.8 16V Break Ocean
14. September 200817 J. Nett war´s, das ist bestimmt noch ausbaufähig. Bei der Detailaufnahme meiner linken Hand (man beachte die Schrägstellung der nach rund 30.000 km völlig ausgeschlagenen Buchse - das gibt´s bei der neuen nicht mehr !) fällt mir ein, daß ich meine HaWaPa hab liegen lassen.. egal, kommt bestimmt in gute Hände ! @Hightower, du hättest auch mit einem Opel kommen können, wir sind für Exoten immer offen. Und wenn du dir einen Xantia suchst, wirst du sicher bei mir und anderen mit Unterstützung rechnen können. Gruß Torsten Bearbeitet (14. September 200817 J. von TorstenX1)
14. September 200817 J. @Hightower, du hättest auch mit einem Opel kommen können, wir sind für Exoten immer offen. Und wenn du dir einen Xantia suchst, wirst du sicher bei mir und anderen mit Unterstützung rechnen können Auweia, nur mit nem Opel, Thorsten? Mein jetziger Hobel is aber ein Ford Fiesta Bj 89, Spitzname "Edles, weißes Schlachtroß"... Mein Übergangsauto für ein halbes Jahr: Gut, Günstig aber langsam wie eine Wanderdüne! Egal, der Zustand wird ja mal ein Ende haben. Gruß vom Hightower
15. September 200817 J. Ist ja schon alles geschreben.Gut wars,nett wars und Pauls Blutdruck ist bestimmt wieder unten,lol. Bearbeitet (15. September 200817 J. von ACCM Jelle)
16. September 200817 J. Ersteller Na mit dem Sonnenschein hat es bei Euch aber nicht gerade geklappt. dafür dein lhm braun *lol* und ich hatte kein blutdruck du basketballmützengetarnter russnikkel
17. September 200817 J. Ersteller looool was macht deine tür so kappenjellie*hähä bei allesbillich-kehrbesen.de gibt es so aufblasbare auffahrrampen, die kennste ja du hast ja so was ähnliches von von der beate----------hähähä
17. September 200817 J. Ersteller looool siehst du die Aktivas die Beinchen heben , das LHM hält Sie am Leben. Die Torstenbuchse für Ruhe sorgt,da hat das Bollern ausgesorgt. Teile ,Rat und coole Sprüche aus der Torstenküche, doch nie vergessen der Jelle der is och dabei eijejei..............................
17. September 200817 J. Na da haben sich ja zwei gesucht und gefunden... ...nix für ungut, war mir nur so aufgefallen. Nochmal: Gibt es schon einen neuen Terminvorschlag für das nächste Treffen *ungeduldigguck* Gruß vom Hightower
17. September 200817 J. Auch eine schöne Wortschöpfung "Torstenbuchse", das würde ich mir patentieren lassen!
17. September 200817 J. @all Wie wärs mit einmal im Quartal, als mitte Dez dann wieder? BadDürkheim'er, was denkst Du?
17. September 200817 J. Ja Tänzer, dann mach du doch mal nen Vorschlag. Ich mein so ganz konkret. Mit Zahlen für ein Datum und so...
17. September 200817 J. Also ich könnte nur diesen Samstag (20.09), dann erst wieder ab Samstag 11.10.. Ansonsten bin ich eigentlich sehr flexibel was die Terminplanung betrifft.
17. September 200817 J. Dezember - Advents- und Weihnachtszeit - eher schlecht. Oktober oder November wären besser.... Viele Grüße Fred
17. September 200817 J. Bei mich auch. Ich schlage wenn´s recht ist einen kleinen Unkostenbeitrag für Grill und Bühne und Licht vor, Poetenpaul sperrt immerhin die Mietwerkstatt für uns. Gruß Torsten
17. September 200817 J. 25.10.2008 Hmmmmm, das könnte bei mir klappen!!! Sicher, Unkostenbeitrag geht klar. Soll ja nicht alles an einem hängen bleiben.
17. September 200817 J. Kostenbeitrag ist OK. Unser Controller meint, es gäbe keine Unkosten. Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren