Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche XM Fahrer ...

Hervorgehobene Antworten

Hi,

ich habe heute einen XM Fahrer gesehen, der nett gegrüßt hat,

war gegen 16:30 auf der Schnellstrasse zwischen Brühl-Ost und Godorf/Wesseling.

Es müsste ein Y4 gewesen sein, in dunkelblau oder dunkelgrün.

Da war ein Navi an der Scheibe ...

Ich war der dunkelgrüne XM Y3 mit BM-TV XX.

mfg

Ich bin derjenige zwar nicht, wollte aber nur anmerken, daß es ganz fein ist wenn man sich grüßt! Ich grüße jeden mir entgegenkommenden XM und die meisten grüßen zurück - finde ich toll!

Vorhin kam mir ein dunkler Y3 entgegen, den ich natürlich auch grüßte und die Fahrerin grüßte nett zurück. Da erkannte ich erst, daß es ja unser eigener war. Ich wusste nicht, daß meine Liebste damit unterwegs ist :)

Und vor ein paar Tagen (Freitag?) hat mich ein netter BX-Fahrer aus einem gepflegten dunkelblauen BX Top mit Kölner Kennzeichen ganz frenetisch mit aus dem Fenster gereckten Daumen gegrüßt. Das war auf der A4 bei Köln (Verteilerkreis-Süd) in Richtung Aachen...

Ich im Heizölraketchen habe natürlich (rasant überholenderweise :P) zurückgegrüßt. (Das ist mir mit dem XM oder dem Xantia noch nicht passiert.) Da sieht man, daß gepflegte BiXileins inzwischen wirklich selten sind.

>>Jürgen

auch hier im Raum Schwarzenbek grüssen sich die Generation bis 35 wennse mit nem Xantia x1 oder xm unterwegs sind.

ist ne Nette Sache ich machs inzwischen auch, und hebt jedes mal die Stimmung :D

Daher weil gleich Dienstbeginn ist hier nen Gruss an alle Doppelwinkelfahrer!

Das ist lustig,

hier in meiner gegend gibt es kaum Citroens, ausser die neuen der C Serie, oder Nutzfahrzeuge.

Wenn ich mit meinem XM unterwegs bin, der auch nichtmal Richtig sauber ist, drehen sich viele Fußgänger um und sehen mir hinterher, das fällt auf.

Wenn mir ein XM entgegen kommt, grüß ich mit händen und Füssen, da es echt selten vorkommt.

Letzte Woche am Montag oder Dienstag abend, gegend 22uhr an einer Kreuzung in Wentorf AS, fuhr ein XM mit Hamburger Kennzeichen die Durchfahrttsstraße Richtung Sirksfelde entlang. Ich stand an der Kreuzung, und konnte schon vom weitem erkennen, das es ein Citroen sein mußte. Da es dunkel war konnte ich niemanden im Fahrzeug erkennen, und ich weiß auch nicht ob der jenige im XM auch meinen gesehen hat.

Gruß

Tim

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.