15. November 200817 J. Aaso, ja, zur Resto...ich komm aus dem Staunen nicht raus...staunstaunstaun!! Der Hammer, auch die Farbauswahl, VORTREFFLICH!!
17. November 200817 J. hallo stefan,ja, da nimmst du am besten "lochversatzschrauben nach din875" :-) siehe hier: http://www.stahlbau.tu-darmstadt.de/Mitarbeiter/friede/sonderschraubenkatalog.pdf grüße thomas Danke Thomas für den Hinweis. Und auch danke an Stephan für die Warnung. Leider mag ich die Evasions oder Alfa 166 Räder nicht, weil sie eine größere? Einpresstiefe haben und damit imho sehr weit rausstehen. Das verändert leider auch den sagenhaften Lenkrollradius von Null, der mit ein Grund ist, CX zu fahren. Und so wie ich das mitbekommen habe, dürften die Golffelgen tatsächlich die gleich Einpresstiefe haben, was somit weit besser und näher dem Ideal käme. Hmmm, dann werde ich mich damit wohl noch mal beschäftigen müssen....... SG Stefan
17. November 200817 J. OK, ich hätte mir erst den Katalog anschauen sollen und dann eine Antwort schreiben........... Ich gelobe Besserung. Sehr gut!
20. November 200817 J. ...da ist ja mal einer richtig ehrlich!RESPEKT! :-) Danke, Danke! Aber damit habe ich kein Problem. Man sollte halt immer vorher nachschauen, bevor man ein Statement abgibt. Leider passiert mir das hin und wieder, dass ich zu schnell antworte. Naja, so viel Selbstreflektion muss schon sein...... Sag mal Thomas, willst Du nach der DS nicht noch einen englischen Roadster restaurieren Ich hätte da ne gaaaaannnnnnnzzzzzeeeee Menge Arbeit für Dich. SG Stefan
22. November 200817 J. Hey, Moment, der Engländer geht zuerst an mich :-) Carsten, inzwischen ja auch schon mit 2 E's "gesegnet", einer davon war mal John Carpenter's Studienmobil...
23. November 200817 J. bitte carsten, nur zu! will mich nicht vordrängeln. hab mit meiner schrott-ds genug arbeit an der backe. ...und jetzt muss ich zwischenrein auch noch das spitfire-getriebe richten. wenn die DS fertig ist, ist erstmal pause. grüße thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren