15. September 200817 J. ey wenn ich HIER nicht klugscheißen darf, wo bitte dann? auf´m Klo vielleicht?
15. September 200817 J. hm. gute idee. leider ist da selten einer, dem ich damit aufn zeiger gehen kann
16. September 200817 J. Ersteller hm. gute idee. leider ist da selten einer, dem ich damit aufn zeiger gehen kann Grinnnsssssssssss. Ist doch okay spacetank. Gruß Tower
16. September 200817 J. hm. gute idee. leider ist da selten einer, dem ich damit aufn zeiger gehen kann Haste keine Gegensprechanlage?
27. September 200817 J. Haste keine Gegensprechanlage? Aufm Klo ??? Das is ja D I E Ideee!!! Ich krich immer gleich Haue wenn ich zu lange aufm Thron hocke und meine Zeitung in Ruhe lesen will. Dann fängt das Gerufe an, quer durchs Haus: SCHATZI : Wo bist denn Du? ICH : Aufm Klo! SCHATZI : Wie lange bist denn Du jetzt schon aufm Klo? ICH : Keine Ahnung, is das wichtich? SCHATZI : Neee, ich wollt ja nur wissen wo Du bist! ICH : Aha ... SCHATZI : Wann kommst'n Du? ICH : Wieso? SCHATZI : Nur so halt ... ICH : BALD! SCHATZI : Wann is den BALD? ICH : GLEICH!! SCHATZI : Also wann denn jetzt? ICH : Aaaaaaaarrrgh ... Geht das eigentlich nur mir so?
27. September 200817 J. Ersteller Hi Hightower, die Aktion wird nicht funktionieren: Erstens musst Du bei einer Gegensprechanlage immer noch dieselben Fragen über Dich ergehen lassen und antworten. Zweitens: (spätestens wenn Du einen Cit. fährst!!!), wird sie davon ausgehen: "Elektronik, das Zeug funktioniert doch eh nie!" und sie wird weiter durch Haus plärren. Gruß, Tower P.S. Wenn hier gerade Petra P. mitliest - nein, ist echt nicht so gemeint. Du weist doch Männer unter sich, alles Kindsköppe. Grüßle, auch an H.
27. September 200817 J. Ersteller Hat aber den gewissen "Tim-Taylor-Charme", wenn du verstehst was ich meine. Hi HT, versteh ich Gruß Tower
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren