27. August 200818 J. Also , ich werde mir im Winter nen VTS gönnen. Als Spassmobil. Und es soll nen Xsara II werden , aufgrund der schöneren Innenraums und des besseren Datenbussystems! So meine frage , wie sind die Fahrleistungen? wie zb 0-100, verbrauch bei normaler Fahrweise. und was wiegt so einer? Und der Motor soll auf Turbo umgebaut werden ( ca220-240 haltbare ps) hat das jemand schon gemacht?
27. August 200818 J. Servus, - Verbrauch bei normaler Fahrweise im Gesamtschnitt 9,1l Super. - 0-100: keine Ahnung, nie selbst getestet, wohl etwas um die 8,x sekunden, brauch aber eh kein Mensch, da völlig realitätsfremder Wert - meiner wiegt laut Schein 1265kg Innenraum schöner? Ansichtssache, denn im Xsara2 und 3 ist deutlich mehr Hartplastik verbaut. Ansonsten unterscheiden die sich ja kaum, bis auf den BC/Radio und das untere Fach. Ich bin froh, noch nicht das olle Bussystem zu haben.
28. August 200818 J. Schau mal unter http://www.tt-turbo.de Dort gehst du mal auf der rechten Seite auf Projekte und schaust dich mal um. Die machen das mit allen PSA Modellen sehr Professionell.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren