28. August 200818 J. Hallo, versuche irgendwie die W.pumpe an meinem C3 1.1 zu ersetzen, habe jedoch keine Ahnung wo die sich befindet. Vermute ja dass ich den Wasch-und Kühlbehälter abschrauben muss, aber krieg den mal ab, der ist eine ganz eigenwillige Konstruktion Wäre euch dankbar für jeden Rat.. Gruß an alle...
28. August 200818 J. Kenn mich beim C3 leider nicht aus, aber bei den älteren Citroen kam man oft vom Radhaus her dran. Wenn die Verkleidung leicht abzunehmen ist, versuch es so einmal. Gruß Markus
28. August 200818 J. Hallo, die Pumpe ist vor dem rechten Rad, vorn unten am Behälter und weist etwas nach links. Da muß man von unten heran, wenn mich mein Bastelbuch nicht täuscht. Gernot
29. August 200817 J. Ersteller Hallo,die Pumpe ist vor dem rechten Rad, vorn unten am Behälter und weist etwas nach links. Da muß man von unten heran, wenn mich mein Bastelbuch nicht täuscht. Gernot Danke Gernot, hab sie gefunden
29. August 200817 J. Ersteller Kenn mich beim C3 leider nicht aus, aber bei den älteren Citroen kam man oft vom Radhaus her dran.Wenn die Verkleidung leicht abzunehmen ist, versuch es so einmal. Gruß Markus Danke Markus, genau so ging es auch, allerdings musste ich die Verkleidung nur ein wenig beiseite drücken
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren