29. August 200818 J. Ein schöner Bericht über den GS Basalte des hier sicher nicht ganz unbekannten Tomko Wolf findet sich in der heute erschienenen Auto Bild Klassik im Rahmen eines Artikels über Sondermodelle. Lesenswert, nicht nur wegen des GS. Gruß Jörg PS: Würde mich freuen, wenn allgemeines Anti-Bild-Gesülze meinem Beitrag nicht folgt. Danke.
29. August 200817 J. Danke für den Hinweis, werd ich mir jetzt zur Entspannung am Kiosk holen, nachdem ich heute bereits das wunderbare Buch: "design, concept, realisation" * * * antiquarisch erwerben konnte, in dem neben Braun auch Citroen als positives Beispiel stringenter Produkt- und Unternehmensentwicklung vorgestellt wird. (das Buch ist 1975 im ABC Verlag erschienen...)
29. August 200817 J. korrekt. Wolfgang Schmittel. der ÜberRams habe 2 Jahre intensiv gesucht. - und bin heute 300km gefahren, um das Buch abzuholen. klingt bekloppt, war aber so.
29. August 200817 J. Schei..e.....wozu hab ich die AB Klassik abonniert ? Hab sie noch nicht - grrrrrrrrr
30. August 200817 J. Moin Chris, auch ich habe meine AB-Klassic Aboausgabe noch nicht zugestellt bekommen. Da ich ja aber so ein bißchen wußte, das es eine interessante Ausgabe ist, habe ich mir morgens gleich eine gekauft. Und wie ein Kind sofort im Citroen gelesen.. Gruß Tomko
30. August 200817 J. moin moin tomko, toller artikel. am besten der spruch am ende von wegen ohrstöpsel in der mittelkonsole. aber schöner GS dein Basalte. wird zeit das mein Pallas endlich auf die strasse kommt wenn ich die bilder so sehe. liebe grüsse aus NMS Axel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren