30. August 200817 J. Hallo zusammen...ich möchte bei unserem Saxo die Zündkerzen wechseln. Wie muss ich das machen? Oder gibt es sogar einen Leitfaden / eine Anleitung? Woran kann es liegen das der Wagen im Stand etwas brummig läuft?
30. August 200817 J. Motorhaube auf Kerzenstecker abziehen Kerzen rausschrauben neue Kerzen einschrauben Kerzenstecker aufstecken Motorhaube schließen
30. August 200817 J. Nach dem abziehen der Kerzenstecker würde ich noch den Dreck entfernen bevor der in die Löcher fällt. Die schwarze Leiste muß nur raus wenn du die Kerzen sonst nicht hinaus bekommst. gruß Daniel
30. August 200817 J. Ersteller Sitzt die Leiste nicht auf den Kerzen...kann die jedenfalls so nicht sehen.
30. August 200817 J. Habe mir gerade mal ein Bild des 1.1l Saxo angesehn. Die Kerzen scheinen tatsächlich unter der Leiste zu sitzen oder direkt dahinter (war leider auf dem Bild nicht genau zu erkennen), aber auf jeden Fall in dieser Ecke. Gruß Daniel
30. August 200817 J. Ersteller Also die Leiste abschrauben und abziehen...das geht? Und dann wechseln und Leiste wieder druff?
30. August 200817 J. Ersteller Was wäre denn noch fällig bei 80000? Zündkerzen und Luftfilter wollte ich machen...
30. August 200817 J. Sollte doch im Handbuch stehen? Ölwechsel mit Filter vielleicht. Pollenfilter falls vorhanden, vielleicht Bremsflüssigkeit. Gruß Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren