1. September 200817 J. Hallo! Auf einmal habe ich ein ziemlich lautes Windgeräusch, dass schon bei 80 anfängt und bei mehr Tempo lauter wird. Es heult wie Sturm auf hoher See. An Fenstern und Türen kann ich nichts finden. Gruß Ernesto
1. September 200817 J. Mein V6 macht den gleichen Lärm, allerdings nur vorn rechts. Weiss jemend Rat, oder muss ich auf meine Altersschwerhörigkeit warten?
1. September 200817 J. Ersteller Mein V6 macht den gleichen Lärm, allerdings nur vorn rechts. Weiss jemend Rat, oder muss ich auf meine Altersschwerhörigkeit warten? Altersschwerhörigkeit hab ich schon. Nützt nichts.
1. September 200817 J. Hatte ich auch bei einem XM. Schau dir mal an, ob die Gummieinsätze rechts und links von der Frontscheibe richtig sitzen. Es brechen gerne einmal oben die Plastenippel, die das Gummiteil halten. Des weiteren kannst du mal versuchen, die Beifahrertürspalte mit breitem Klebeband zuzukleben. Wenn das Geräusch dann verschwindet, dichten die Türgummis nicht richtig und die Tür muß justiert werden und/oder die Gummis erneuert werden. g
1. September 200817 J. Windgeräusche kann auch ein zu tief sitzendes Schiebedach sein, war bei meinem so, nach einstellen war ruhe.........
2. September 200817 J. Wenn man den Fehler systematisch einkreisen will, nimmt man sich eine Rolle Krepp-Klebeband und klebt sich langsam zu. Also erst dort, wo man das Geräusch vermutet, z. B. Frontscheibe , dann Türe rechts, dann Fensterrahmen. Irgendwann ist das Geräusch dann leiser oder weg, da sucht man dann weiter. So machen es Autowerkstätten. mike
3. September 200817 J. Ersteller Wenn man den Fehler systematisch einkreisen will, nimmt man sich eine Rolle Krepp-Klebeband und klebt sich langsam zu. Also erst dort, wo man das Geräusch vermutet, z. B. Frontscheibe , dann Türe rechts, dann Fensterrahmen. Irgendwann ist das Geräusch dann leiser oder weg, da sucht man dann weiter. So machen es Autowerkstätten.mike Danke, das werde ich versuchen. Ernesto
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren