Zum Inhalt springen

HILFE....Mein HY wurde gestohlen.....


Ambulance

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe leute...mein erstes posting hier und direkt so ein gequirlter mist....einer meiner beiden hy wurde von einem bauernhof in bedburg ,raum bergheim erft gestohlen......da er leider abgemeldet war, interessiert es weder polizei noch versicherung....laut dem mieter des bauernhofes,bei welchem ich ihn abgestellt hatte,war er plötzlich weg.......irgendwann in den vergangenen 6 - 15 monaten ist er verschwunden -worden.....es handelt sich um eins der letzten modelle,...ein fensterbus der belgischen luftwaffe in hellblau mit einer orangen fahrertür der französischen stadtwerke.....letztes kennzeichen war K- HY 899,vielen war er bekannt von diversen DS-CLUB TREFFEN,da ich ihn mehrfach an DIRK SASSEN für teiletransporte ausgeliehen hatte......ist das fahrzeug jemandem angeboten worden oder in irgendeiner form über den weg gelaufen?

....auf einem schrottplatz aufgetaucht ? es wäre so der grossraum köln,aachen,mönchengladbach,düsseldorf denkbar......würde mich für jeden hinweis,der meinen hy zu mir zurückbringt,erkenntlich zeigen !!!!!

1000 dank im voraus..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Scheiß, jetzt klaun die schon unsere HY's! Kannst Du nicht einen Steckbrief mit Foto fertig machen, den wir dann bei Treffen und ähnlichem aushängen. Nen Versuch wäre es zumindest wert!

Gruß und Beileid

>>Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O je! Das ist sehr ärgerlich.

> irgendwann in den vergangenen 6 - 15 monaten ist er verschwunden

Wenn es schon so lange her ist, dann ist er wahrscheinlich schon lange in Teilen verscherbelt. Ich werde aber trotzdem aufmerksam den Markt beobachten.

Hast Du eine Fahrgestellnummer und/oder Bilder?

Viel Glück beim Wiederfinden!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das bei den Hys auch schon los :-( .

Auch wenns lang her ist ; Bilder , Fgstnr und etwaige Details ins Netz setzen .

Im Solex-Forum gibts sogar `ne extra Rubrik Geklaut/Vermisst . Letzer "Klau" Eintrag dort von gestern 2 Stück in Hamburg weg ; bei uns in Offenburg dieses Jahr 2 Stück.

Grüsse Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Diebstahl.............erstmal ganz lieben dank für eure beileidsbekundungen...da ich nicht so der computernerd bin,wirds noch ein paar tage dauern,bis ich ein bild von meinem kleinen blauen bomber reinsetzen kann......da ich gerade erst auf einen bauernhof gezogen bin,(daher fiel erst jetzt auf,dass mein kleiner HY weg ist,weil ich ihn herholen wollte...),sind noch sämtliche papiere und unterlagen in kartons verpackt,die ob meiner suboptimalen organisation nicht wirklich beschriftet sind,kann ich noch nicht mal im fahrzeugbrief nach der fahrgestellnummer gucken.....aber auch das werd ich in den griff bekommen....hoffe ich....äääähm...räusper.....computer.....das HY-register....gilt da derselbe nickname wie hier oder neuanmeldung mit neuen namen etc....bin für kleine tipps immer dankbar....gott war früher alles unkompliziert....bevor das fax erfunden wurde...und das handy....und die playstation.....und mp3.....haltet weiter ausschau,danke euch..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

auf der Düsseldorfer Str. in Mönchengladbach auf einem nicht befestigen Platz stand so ein hellblauer HY habe Ihn mir aber nicht genauer angesehen vielleicht ist es der gesuchte ! bin aber nicht sicher ob er da noch steht..

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

auf der Düsseldorfer Str. in Mönchengladbach auf einem nicht befestigen Platz stand so ein hellblauer HY habe Ihn mir aber nicht genauer angesehen vielleicht ist es der gesuchte ! bin aber nicht sicher ob er da noch steht..

gruss

danke....besteht für dich die möglichkeit,dass noch zu überprüfen ? wäre ja wohl der hammer..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo Gemeinde

Es handelt sich zwar nicht um einen der meinigen ich halte das aber für eine Sauerei. Der Michelin HY wurde in Frankreich in der Nacht des 29.01.2016 in Saint Didier en Velay gestohlen. Der Besitzer hat nun schon zum 3. mal seinen Hilferuf in der guten Ecke publiziert.

bdb0a1454251489_.jpg

http://www.leboncoin.fr/utilitaires/918077888.htm?ca=12_s

Bearbeitet von UNI-HY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Scheiss. Aber wenn so ein Auto geklaut wird dann ist es ein Kenner.. Ich wüsste gern mal ob Ambulance seinen HY wiederbekommen hat. Drücke auch im neuen fall die Daumen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 2.9.2008 at 18:57 , etedeco sagte:

Geht das bei den Hys auch schon los :-( .

Auch wenns lang her ist ; Bilder , Fgstnr und etwaige Details ins Netz setzen .

Im Solex-Forum gibts sogar `ne extra Rubrik Geklaut/Vermisst . Letzer "Klau" Eintrag dort von gestern 2 Stück in Hamburg weg ; bei uns in Offenburg dieses Jahr 2 Stück.

Grüsse Andreas

Servus,

wir - Martin - sollten sowas auch hier neu als Überschrift erstellen, unter Dies und das, , ,

Dieses Jahr ist doch das Welttreffen vom ICCCR in Holland, auch dort mal Ausschau halten, evtl. beim Veranstalter darauf hinweisen, wenn er davon was hört , dann melden.

Am besten stell hier dein Foto vom HY rein, warum noch nicht geschehen ? !

Auch wurde ein anderer hochwertiger Oldi ausm Raum OWL aus einer gesicherten Halle gestohlen, , das gibts wirklich nicht, wie im Traum ! !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens habe ich am Dienstag Nachmittag auf der A 1 hinterm Unna Kamener Kreuz gen Süden einen grünen Autotransporter gesehen,

vorne war ein PKW drauf , aufm Anhänger war ein brauner Kasten HY mit hellbraunem Mittelfeld  und Aufschrift mit ca. 5- 6 Buchstaben, ,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Aufruf geschrieben bei GesichtsBuch vor 11 Stunden:

WARNUNG DIEBSTAHL bitte teilen
Mein Citroen Typ H wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Garage du Petit St Jean d'Abbeville Straße in Amiens F gestohlen. Wenn Sie ihn sehen mich anrufen auf Tel 063.073.80.27 danke oder die Polizei, Gendarmerie informieren, bevor er die Grenze überquert oder in Teilen verkauft wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Jean-Philippe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir gut vorstellen , was für ein Scheißgefühl das ist , wenn ein Fahrzeug , was man sich lange gewünscht , endlich gefunden und dann mit viel Liebe zurechtgemacht hat . Glaube , die Gedanken sind ähnlich , wie bei einer Entführung . Ist er noch ganz ? Haben die beim klauen nicht noch was kaputt gemacht ? Gehts ihm gut ? Mein Gott , ich hatte doch vorm Abstellen das Kühlwasser abgelassen , wenn die den Motor angelassen haben ?? ... 

Denke , das sind für den Eigentümer immer wieder in jeder stillen Minute aufkommende , kreisende Gedanken , die einen zermürben können . Wenn ich so was lese , habe ich da echtes Mitgefühl .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...