2. September 200817 J. Hallo, wer kann mir eine Firma empfehlen, die eine Venturi-Anlage professionell und störungsfrei einbaut? Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf wäre günstig. Wer hat schon Erfahrungen damit und ist das auch problemlos H-Kennzeichen kompatibel? Gruß, Holger PS. Gerne auch als PN...
5. Oktober 200817 J. Laut meiner Erkundigung beim TÜV (Bayern; FFB) erlischt das H Kennzeichen sofort beim Einbau einer LPG Anlage. Ich plane das aber trotzdem, bei meiner Fahrleistung rechnet sich das nach knapp 2 Jahren, auch wenn ich den Wagen nicht mit H Kennzeichen anmelde.
5. Oktober 200817 J. Nicht Deine Gegend, aber Ingo Lieb (bei Frankfurt, www.citroen-lieb.de) ist DS-Kenner und verbaut Gas-Anlagen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist eine Venturi-Anlage sogar ein zeitgenössischer Umbau und durchaus H-fähig. Mal bei ihm nachfragen.
6. Oktober 200817 J. Eine Venturi ist definitiv Zeitgenössisch und darf beim H verbaut werden. Habe hier oben 3 Fahrzeug laufen die trotz der Anlage das H bekommen haben. Geht definiv
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren