3. September 200817 J. Ein Kunde hat folgendes Problem, nach Fahrt einen Berg hoch hörte er einen lauten Schlag und nun qualmt das Auto starkt weißlich und riecht nach verbranntem Öl. Also denk ich Turbo hinüber.. hole das Ding heute nachmittag - wer hat evtl nen Turbo?? Grüße Rü
3. September 200817 J. turbo jault eigendlich nur, ich würde da auf kurbelwelle/bleul/kolbenringe oder ventile tippen, oder läuft er noch auf allen vier töppen? mach dann mal bilder vom schaden!!!!
3. September 200817 J. Moin , so war es bei meinem Y3 tct auch. Der Turbo war hinüber. Habe ihn ausgebaut und selbst überholt. TorstenX1 gab mir wertvolle Tips dazu. Anleitung und Bezugsadresse für die Teile (alles in allem rd. 150€) kann ich dir bei Bedarf geben. Gruß Karsten
3. September 200817 J. Ersteller Danke Euch beiden ,ich hab das Auto geholt, ohne Turboeinsatz läuft er völlig problemlos und ohne Qualmen, ich hab allerdings noch nicht versucht mit Ladedruck zu fahren , dazu später... Rü
3. September 200817 J. Moin , war bei meinem genauso. Sobald der Lader lief gab es die Nebelkanone , aber mit Höchstleistung!! Hinter mir hatte keiner mehr was zu lachen . Gruß Karsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren