3. September 200817 J. Frage: Bei meinem X1 2.0 Hydraktiv senkt sich das heck nach dem abstellen des Motors nach etwa 5sek ab, vorne nach etwa 30 sek. Ist das normal? Federkugeln sind neu, antisink jedoch noch nicht.
3. September 200817 J. Wurde auch die Druckspeicherkugel gewechselt? Die liegt im Motorraum vorne mittig unten vor dem Motor. MfG DS
3. September 200817 J. Wie weit senkt er sich ab ? Wenn die Antisinkkugel nicht mehr in Ordnung ist, ist ein Absinken nicht sehr erstaunlich.
3. September 200817 J. Federkugeln sind neu, antisink jedoch noch nicht. Druckspeicherkugel hinten und vorn ist auch neu. Die hintere Druckspeicherkugel ist die "Anti-Sink" Kugel. Oder meinst du ggf. die Hydractivekugeln? Wieviel Kugeln hat den dein Xantia insgesamt? Markus
4. September 200817 J. Ersteller also meiner hat hinten 4 Kugeln und vorne 3. die einzige die noch nicht neu ist ist dann die Antisinkkugel. Er senkt sich etwa 15cm hinten ab.
4. September 200817 J. also meiner hat hinten 4 Kugeln und vorne 3. die einzige die noch nicht neu ist ist dann die Antisinkkugel. Er senkt sich etwa 15cm hinten ab. Moin, wenn du hinten 4 Kugeln hast, dann müssen vorne auch 4 Kugeln sein: 2 X Rad, Hydractiv, Hauptdruckspeicher. Antisinkkugel -> tauschen, dann macht sie ihrem Namen aller Wahrscheinlichkeit nach wieder alle Ehre. Gruß Torsten
4. September 200817 J. also meiner hat hinten 4 Kugeln und vorne 3. Irgendeine fehlt. Vorne müssten 2 Federkugeln, 1 Hydractivekugel und 1 Druckspeicher (= 4 Kugeln) sein. die einzige die noch nicht neu ist ist dann die Antisinkkugel. Er senkt sich etwa 15cm hinten ab. Dann solltest du die erneuern. Markus EDIT: Wie kommt es eigentlich, obwohl ich keine 7 min. für meine Antwort gebraucht habe, dass ich Torstens Antwort erst sehe, wenn ich meine abgeschickt habe? Sonst sehe ich die schon in der Vorschau. Passiert mir in letzter Zeit öfter. Bearbeitet (4. September 200817 J. von Entenweich)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren