3. September 200817 J. hallo, ich habe seit märz einen c4 grand picasso, also den siebensitzer, bei dem schon nach kurzer zeit die sitzschiene des einen sitzes in der 3.reihe verbogen war. citroen-deutschland weigert sich, diesen schaden auf garantie zu beheben und behauptet, daß ein bedienfehler ursache des schadens sei. dies weise ich weit von mir - ich bin schließlich kein depp - und verstehe ein bisschen von technik. ein techniker aus einer citroen-vertragswerkstatt hat sogar offen gesagt, dass hier wahrscheinlich ein materialfehler (zu dünne bleche) vorliege. hat irgendjemand ähnlich schlechte erfahrungen beim c4 gemacht oder hat irgendjemand schon mal was läuten hören, dass hier ein produktionsfehler beim c4 vorliegt - und citroen-deutschland ggf. sogar bekannt ist? über hinweise und rückmeldungen wäre ich sehr dankbar. t.h.-u.
3. September 200817 J. Wir hatten auch schon einige verbogene Sitzgestelle. Aber allesamt durch Bedienfehler verursacht. Hier gestanden es die Kunden vorher auch schon ein. Meist war irgendwas eingeklemmt und die Kunden haben es mit Gewalt versucht. Sorry,aber bei richtiger Bedienung ist noch keine kaputt gegangen.
4. September 200817 J. Nee,da kann man nix falsch machen. Eine Lasche zum rausklappen und eine zum reinklappen. Ende Wenn man da was einklemmt und es dann mit Gewalt versucht,ist es kein Konstruktionsfehler.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren