4. September 200817 J. Liebe Leute hab da mal eine Frage: bei meiner xantia break 1,9TD 01/1998 wurden von Citroen Nebelscheinwerfer nachgerüstet, also die Löcher in der Stoßstange ausgeschnitten und Plastikrahmen mit den rechteckigen Standardnachrüstscheinwerfern bestückt (wie bei meinem ZX auch) Die sind unten eingehängt und oben mit zwei Blechschrauben befestigt. Meine Frage nun: Kann ich ohne Riesenaufwand die serienmäßigen X1er Nebelscheinwerfer nachkaufen? Bei denen hat das Glas schon die hübsche ovale Form an der Seite. Vielen Dank für Eure Antworten!
5. September 200817 J. wenn das loch nicht schon zu groß für die x1 lebellampen ist, warum nicht. die alten ausbauen abklemmen, neue anschließen loch anpassen und reintüüteln, frage ist nur wie sind die x1 lichter befestigt, den ich meine die hätten einen rahmen der von hinten eingeklebt werden muß, ach da meldet sich bestimmt noch wer der das genauer weiß, auf jedenfall kannste die kabel von den alten benutzen.
5. September 200817 J. da häng ich mich mit ran... habe auch die nachrüstdinger drin... funktionieren kaum noch - reflektoren so gut wie nicht mehr vorhanden... ich habe schon mal versucht da was zu machen... habe es aber nicht mit minimalaufwand hinbekommen... ich meine auch, dass die originale wegen der anderen befestigungsart nicht funktionieren... schade eigentlich ich lass mich aber gern belehren, falls es jemand versuchen will.. au revoir accm matthias
5. September 200817 J. die werden von hinten eingeklebt oder von vorne eingeklipst, ich weiß es nich mehr, wollte in meinem xanti auch einbauen, waren aber sau teuer bei cit, ich glaub 80 euro einer.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren