5. September 200817 J. hallo zusammen, meine diva zickt etwas. gelegentlich fällt am armaturenbrett alles aus (beleuchtung, tacho, radio, bc, etc.) das dauert ne halbe sekunde. der motor läuft weiter als wenn nichts wäre. hendrik hats erlebt. nach ruckeln an allen masseverbindungen, relais gings erst mal wieder. kann ich die suche eingrenzen, weil der motor weiterläuft oder muß ich doch ganz vorne bei der batterie, lichtmaschine, etc. anfangen? wie ihr ja sicher wißt, ist elektrik nicht mein thema. wer hat eingrenzungsideen? (ich will heute nach bocholt) gruß martin
5. September 200817 J. die frage hast du dir doch schon selber beantwortet, mach die stellen an denen du rumgewackelt hast wieder fit, also guter kontakt zur masse herstellen , relaiskontakte säubern, hau rein sonnst wirds nix mit bocholt, oder im dunkeln fahren, wer brauch schon nen tacho .
5. September 200817 J. Also ich meine auch es ist eine Masseverbindung. Die im Motorraum aber sicher nicht, die sind a) fest und für andere Verbraucher. Evtl. ist es eine hinter dem Armaturenbrett, da gibt es auch ein paar ganz nette von...
5. September 200817 J. Ersteller hendrik, bist du's? das war die falsche antwort! komm noch mal rein ;-)
5. September 200817 J. hendrik, bist du's? das war die falsche antwort! komm noch mal rein ;-) Nur weil Du es nicht hören willst? ;-)
5. September 200817 J. nur eine Idee, hinter dem linken Scheinwerfer ist eine Steckverbindung. 2 dicke rote Kabel auf eines. Trenn das mal, saubermachen und sollte gehen. Gruß Herbert
5. September 200817 J. die dann an den sicherungskasten neben der bat gehen? sind bei mir schwarz und kommen direkt von der bat und gehen an den sicherungskasten? 2 in 1 und nen großer plastestecker in schwarz? wenn ja gut zu wissen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren