5. September 200817 J. Hallo ich habe mir einen C15 gekauft, der wenn man auf der Autobahn fährt oder in der Stadt mit hohen Drehzahlen Motoraussetzer hat, er nimmt dann kein Gas mehr an, es kann passieren das er dann auch im Leerlauf ausgeht. Benzinfilter ist gewechselt. Zündkabel, Zündverteiler sind i.O., Lamdasonde funktioniert, Kat ist neu. Wer hat eine Idee? LeStef
5. September 200817 J. Hallo, ganz beliebt wäre ein Wackelkontakt am Vorwiderstand des Einspritzers. oder im Bereich Transistorzündung (Baujahr???), so daß auch der Einsprizung die Spucke wegbleibt. Möglich wäre auch eine schwache Benzinpumpe, die bald aufgibt. Ist immer kniffelig so etwas am PC zu diagnostizieren. Gernot
5. September 200817 J. Zündmodul (am Verteiler mit zwei Torxen befestigt) ist auch ein guter Tipp. Gruß Frank
5. September 200817 J. zündkerzen selber mal ausschrauben und unter die lupe nehmen die sagen mehr als tausend worte, die kiste ist doch schon älteren baujahres, so viel steuerzeug dürfte der noch net haben oder?
7. September 200817 J. Ersteller Also die Zündkerzen sind ebenfalls neu. Das Auto ist Baujahr 1991 und anscheinend ein Importfahrzeug, da es keinen Stecker aufweist, mit dem man den Fehlerspeicher auslesen kann. Die beiden anderen Tipps werde ich dann mal nachprüfen. Bis hierher danke, weitere hilfereiche Tipps gerne und bitte umgehend LeStef Bearbeitet (7. September 200817 J. von LeStef)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren