5. September 200817 J. Hallo, ich habe heute meinen BX 14 von Palitzsch u. Sohn ( www.palitzschundsohn.de ) in Magdeburg abgeholt. Mein BX hat dort eine Hohlraumkonservierung mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett bekommen (6 Liter) u. ich muss sagen, dass ich mehr als positiv überrascht war als ich mir den Wagen ansah. Herr Mathias Palitzsch hat da ganze Arbeit geleistet u. eine Bilddokumentation auf CD habe ich auch gleich mitbekommen. Die Aufnahmen der Hinter- u. Vorderachse im Innenraum u. andere Kleinigkeiten hat er auch gleich mitgemacht. Ich muss dazu sagen, dass ich bis auf den Fahrersitz (den Herr Palitzsch vor beginn seiner Arbeiten entfernte), dem Armaturenbrett u. Dachhimmel im Vorfeld alles selbst abmontierte, so dass Herr Palitzsch "freie Bahn" zu arbeiten hatte. Die "Vorsorgeuntersuchung" in einem Jahr werde ich dort auch wahrnehmen u. wenn dann noch etwas Nachgesprüht werden sollte, dann geht es auf "Kosten des Hauses". An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön von mir ! Ein Dankeschön auch an die BXIG.net, speziell an Michael Werth, der mir einen Sprühplan zum Hohlraum- u. Unterbodenschutz zur Verfügung stellte u. an ami8i aus Graz. MfG accmbx
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren