Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C4 Picasso Lounge : noch erhältlich?

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Anfang des Jahres kam der C4 Picasso als 4-sitziger, Top ausgestatter, Lounge auf den Markt (nur als 2,0 HDi mit EGS6), der noch besser ausgestattet ist als der Exclusive. Gibt es den eigentlich noch? Auf citroen.de taucht der weder in den Preislisten noch im Konfigutator auf. Im aktuellen Prospekt ist beim Exclusive Ende.

Wurde der Lounge leise, still und heimlich wieder gestrichen???

Bei den gängigen Internet-Autoanbietern taucht er zwar auf, aber das könnten auch Restbestände sein.

Gruß

P.S.: Nein, ich will mir nicht unbedingt einen neuen Wagen kaufen. Ich spiele nur mit dem Gedanken was irgendwann meinen Xantia ablösen könnte.

Hi, Oliver!

Der Lounge war nie im Konfigurator. Auch nie im Gesamtprospekt. Für den Lounge gab es einen separaten Prospekt und meines Wissens auch ein separates Preisblatt. Aufgerufen wurden für den stramme 37.000,-

Ob er nach wie vor lieferbar ist, kann ich leider nicht sagen.

Gruss

Guido

Drei sind noch bei Mobile.de zu finden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=64063071&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&siteId=GERMANY&features=LEATHER_SEATS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&usage=NEW&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=39493771&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&siteId=GERMANY&features=LEATHER_SEATS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&usage=NEW&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=44362433&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&siteId=GERMANY&features=LEATHER_SEATS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&usage=NEW&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Ist der Lounge das Sammlerstück von Morgen?

Gruss

Guido

... nein, ein ausgestorbener "Dino" im PKW Sektor...

für den Preis bekommt man ja fast schon einen C6...

Noch ist er in UK in der Vergleichsliste, im Konfigurator auch da nicht. Ein engagierter Händler kann vielleicht was machen, aber wie lange noch?

Drei sind noch bei Mobile.de zu finden
Leider keiner in Alezan.

Schade drum:

c4PicLounge.jpg

g0807.jpg

• Ersteller

Hab den Kundendienst der CDAg angemailt und die haben bestätigt, daß es das "Sondermodell" nicht mehr gibt. Schade. Vor allem wenn ich das Alezan sehe, könnte ich ja doch schwach werden....

Gruß

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.