5. September 200817 J. hallo @ all, wieder mal was neues, hab grad meinen motor neu gemacht, kupplung, zkd...., motor eingebaut und nun faengt die wasserpumpe ab 90 grad an, das gesamte wasser rauszulassen, es ist eine riesen pfuetze unter der diva, scheint aus dem auslass der pumpe zu kommen, aber so viel ist mir zu viel, 2 liter auf 2 km. kann da jemand erfahrungen einbringen? danke und nen lieben gruss thomas
5. September 200817 J. Ich empfehle in diesem Fall, die Kühlwasserschläuche anzuschließen. ich glaube Thomas meint die kleine Öffnung an der Pumpe, aus der normalerweise nichts kommt. Gruß Herbert
5. September 200817 J. Wasserpumpe kaputt! Neue kostet beim Kettenmotor um die 400 flocken. besorg dir eine gebrauchte, in der regel halten die pumpen sehr lange, ausser der Riehmen wurde viel zu stark gespannt, das killt auch die lager... Gruß tim
6. September 200817 J. Ersteller hi, @ herbert, genau die oeffnung. ich denke auch dass da ne neue rein muss, naja, wenn schon mal was dran gemacht wird dann eben alles. gruss thomas
6. September 200817 J. ich glaube Thomas meint die kleine Öffnung an der Pumpe, aus der normalerweise nichts kommt.Gruß Herbert Ach so …
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren