6. September 200817 J. Hi, da mein XM im Moment eh steht will ich mich gleich mal um all seine Wehwehchen kümmern. Als nach der ZV geguckt habe ist mir aufgefallen das die Tür von innen sehr nass ist (nicht nur ein wenig feucht). Es liegt wohl an den Dichtgummi an der Scheibe unten. Meint ihr es reicht dieses auszutauschen und wie lange wird sowas wohl dauern? Kann die überhaupt so ohne weiteres abnehmen? Vielleicht hat ja schon mal jemand Erfahrung damit gemacht. mfg Johannes
6. September 200817 J. Wasser in der Tür ist normal. Keine ist dicht. Prüfe ob die Ablauflöcher frei sind. Gruß Herbert
7. September 200817 J. Ersteller Ach echt ? das beruhigt mich um einiges .... Naja es hatte 2 Tage geregnet als ich nach den ZV Servo geguckt hatte da stand zwar kein Wasser drin aber es war alles klitsch nass.... Mh irgendwie kann ich mich aber an den Gedanken das es normal ist nicht gewöhnen es kann doch nicht sein das der ganze kram darin Ständig schwimmen muss. mfg Johannes
7. September 200817 J. ne, da schwimmt nix. Du musst halt die Ablauflöcher freimachen. da läuft bei Regen ne ganze Menge Wasser durch die Tür.
7. September 200817 J. schön, das ich dich beruhigen konnte, allerdings kam mir beim lesen gerade eine blöde Idee. Wäre es möglich, meiner hat ja Federungsprobleme bei Feuchtigkeit. Feuchtigkeit heißt auch Wasser in der Tür.In jeder Tür ist auch ein Kontakt am Schloß. Diese Kontakte hängen auch am Steuergerät. Muß ich prüfen. Gruß Herbert
7. September 200817 J. Ersteller Jetzt weiß ich auch warum die ZV Servos gerne mal versagen .... ist dan ja doch ne recht hohe Beanspruchung .... mfg Johannes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren