2. Mai 200323 J. Habe riesiges Proplem mit meinem Citroen es ist ein Xantia 2.1 HDI Kombi. Baujahr 05.98. Wenn ich versuche das Auto anzulassen spinnt komplett alles der Drehzahlmesser springt genau wie der Tacho und die Tankuhr er macht nur noch Klick. Neue Batterie ist drin Sicherungen alle kontroliert. Die komplette Elektronik wie z.B. Zentralverriegelung, Warnblinker, Scheibenwischer nicht funktioniert mehr richtig. Ich brauche dringen euren Rat.
2. Mai 200323 J. Hallo Rekana, Kenne den Fehler leider auch nicht, aber mein erster Verdacht wäre ein Masseproblem. Hast Du mal das Massekabel von der Batterie zur Karosserie und zum Motor überprüft? Ggf. mal mit einem Starthilfekabel o.ä. eine provisorische neue Masseverbindung herstellen. Gruß Ulrich
2. Mai 200323 J. >Habe riesiges Problem mit meinem Citroen es ist ein Xantia 2.1 HDI Kombi. >Baujahr 05.98. Du hast entweder einen 2.0 HDI oder einen 2.1 TD.
2. Mai 200323 J. Hallo Rekana Hallo, auch sicher das die neue Batterie ok ist??? Hab sowas auch schon mal erlebt. schwebender Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren