7. September 200817 J. Hallo Bei meinem Xantia leuchten die Neblies nur ca. einen Meter vom Auto weg, die sind halt zu tief eingestellt. Die Fahrzeughöhe ist korrekt eingestellt. Wie stellt man sie richtig ein? Weiß auch jemand die genauen Werte? Die Suche hat auch nicht wirklich was brauchbares ergeben. Brauchen tut man sie eh so gut wie nie, aber sie sollen halt trotzdem mal richtig eingestellt sein... Gruß Reinhart
8. September 200817 J. --- auch nichts genaues wissend --- vielleicht die 10 cm Neigung pro 10 m Entfernung - Regel? >>Jürgen
8. September 200817 J. Hallo !! Zum einstellen mußt Du die Blinker ausclipsen !! Dann sieht MANN ( und Frau auch ) die Einstellschraube !! Mit Dünen Armen und einer kleinen Knarre kann man sie dann einstellen !! MfG Mick
8. September 200817 J. Oder mal eben ausbauen und die Schrauben verstellen. Bzw.-das geht lt. Bedienungsanleitung doch auch seitlich durch den Grill ? Ich hebel sie immer raus, verstelle, bau sie wieder ein und kontrolliere. Der Abstrahlwinkel scheint aber eines der letzten ungelösten Rätsel zu sein.. jedenfalls tiefer als das Abblendlicht ! Gruß Torsten
9. September 200817 J. Ersteller Danke für die AWs! Dann werde ich mich mal gleich heute drannmachen. :-) Gruß Reinhart Bearbeitet (9. September 200817 J. von knutknirscher)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren