8. September 200817 J. Moin, am Woende wollte ich meine Ledersitze aus meinem "alten" 96er y4 in meinen "neuen" 95er y4 umrüsten. Im alten hatte ich die Sitze bereits nachgerüstet. Den mitgelieferten Kabelbaum habe ich problemlos an den vorgerüsteten Stecker hinterm Aschenbecher angeschlossen und es funzte. Nachdem ich gestern die Sitze drin hatte, stellte ich frustriert fest, das nichts funzte. Habe dann schnell gesehen, dass an meinem "neuen" 95er y4 der vorgerüstete Stecker hinterm Ascher zwei blaue Kabel zu wenig hat, sonst stimmt alles mit dem vorgerüsteten Stecker aus dem "alten" 96er y4 überein. Da ich keine Ahnung von Bordelektrik habe....kann ich die zwei blauen Kabel aufsplitten und an die vier Kabel vom Kabelbaum anschließen? danke schon mal mfg krischan
8. September 200817 J. Könnte das was mit nicht vorhandenen Sitzheizungen zu tun haben? Is nur so ne Idee. Kannst doch einfach mal durchmessen, was an welchen Strippen an Saft vorhanden ist und dir anschauen, wie die Strippen in deinem Stuhl so verlaufen. So komplex wird es nicht sein
8. September 200817 J. Ersteller ist den bekannt, dass es vorgerüstete Stecker für die Sitzverstellung ohne Sitzheizung gegeben hat? dies würde natürlich das Fehlen von zwei blauen Kabeln erklären. Dann kommt aber noch hinzu, dass die Anordnung der Kabel am Stecker geändert worden ist... krischan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren