8. September 200817 J. Hallo Leute, Meisen kann dieses Teil leider nicht mehr liefern: Nach eben getätigter, telefonischer Aussage der Firma Meisen haben sie selber seit Wochen keine Lieferungen diesbezgl. bekommen. Kennt jemand eine andere Bezugsquelle oder hat gar noch zwei dieser Verbinder übrig? Müßte für die 3,5er Leitungen sein. Danke!
8. September 200817 J. Mal beim Franosen oder bei Dirk Sassen fragen. Zumindest laut Online-Katalog haben die auch so etwas. Gruß Elmar
8. September 200817 J. Ja, beim Franzosen habe ich so was vor ein paar Wochen problemlos bekommen. Allerdings in 4,5mm für die DS.
8. September 200817 J. Hallo Jungs, beim Franzosen das gleiche Spiel wie bei Meisen. Lieferzeit unbekannt. Bei Dirk habe ich noch nicht nachgefragt, da er ja auf DS spezialisiert ist und dort nur die 4,5er Leitungen verbaut wurden. Oder irre ich hier?! Egal, rufe ich nachher auch mal an. Danke!
8. September 200817 J. Naja, die Genannten haben das schon. Nur wissen Sie es nicht :-)) Frag nach dem Verbinder für die Bremsleitung hinten 2CV6. Sieht ein wenig anders aus, hat Haltelasche, ist aber für denselben Zweck und 3,5 mm Leitungen.
8. September 200817 J. Mhmmm ... schade, da war ich wieder schneller Habe bei LeCitron das o. g. Teil dann doch bekommen. Aber der Tipp mit dem Teil für den 2CV6 ist sehr gut. Den werde ich mir merken. Danke!
8. September 200817 J. Ich habe leider auch nur einen im Lager, sonst hätte ich Dir eh meine Firma empfohlen :-))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren