8. September 200817 J. an Matze, Matthias Gerlach, Firma MobilService in Chemnitz; Ich habe die letzten Wochen an meinem Xantia den Reparaturstau abgearbeitet, dazu einiges an Teilen benötigt; Gerade für den V6 ist man weder durch reibungslose Verfügbarkeit, noch durch günstige Preise verwöhnt. Hier wurde ich geholfen :-) Alles, was ich gebraucht habe war sofort lieferbar und binnen 2 Tagen bei mir, und es waren nicht nur Verbrauchsteile, sondern auch etliche weniger häufig bestellte Posten (vermute ich zumindest mal) wie z.B. Nebenriemenspanner, Schwingarmlager; Die Preise durchgehend günstig, der Service sehr freundlich und perfekt. Nachdem ein Schrauberkollege / Kumpel vor 3 Monaten bereits ebenso gute Erfahrungen gemacht hat (mit Teilen für'n XM V6 24V, für dessen Teile seitens Citroën ganz extrem hingelangt wird....) wollte ich das mal erwähnt haben :-) Hoffe, das fällt nicht in die Rubrik unerwünschte Werbung oder so.
8. September 200817 J. Hoffe, das fällt nicht in die Rubrik unerwünschte Werbung oder so. Nö, aber es gibt auch sehr gut meine Erfahrungen mit ihm wieder. Top Service, gute Preise
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren