8. September 200817 J. Hi Ihr ! Mal eine ganz banale,dennoch für mich wichtige,Frage: Ist bei einem Berlingo ab Werk der Fahrersitz IMMER auch in der Höhe verstellbar ? Will mir einen ca. 2004'er Berlingo Multispace zulegen... Gruss, tobsim
9. September 200817 J. Also bei meinem 2004er Multispace ist der Sitz nicht höhenverstellbar, ich glaube auch nicht, das es das für den IIer überhaupt gab.
9. September 200817 J. Ersteller Hi! Wie jetzt ?!? Der Fahrersitz ist NICHT höhenverstellbar ? Was ist denn das für ein Mist ? Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Ich meine, wenn es jetzt ein Baujahr 1992 wär...okay. Aber das es noch Autos gibt die so um die fünf Jahre alt sind "OHNE" ist ja der Hammer... Kopfschüttel!!!!
9. September 200817 J. Hi!Wie jetzt ?!? Der Fahrersitz ist NICHT höhenverstellbar ? Was ist denn das für ein Mist ? Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Ich meine, wenn es jetzt ein Baujahr 1992 wär...okay. Aber das es noch Autos gibt die so um die fünf Jahre alt sind "OHNE" ist ja der Hammer... Kopfschüttel!!!! Wie jetzt, zu groß oder zu klein? Zu groß erscheint mir unwahrscheinlich, für zu klein kauf Dir ein Kissen für 5 Ocken Gruß Tower
10. September 200817 J. Genau, also eine Sitzhöhenverstellung habe ich noch nie vermisst, an das Dach komme ich garantiert nicht dran und tiefer will man auch nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren