3. September 201114 J. Ich würde Euch gerne mal das Leistungsdiagramm hochladen, aber wie um alles in der Welt geht das schon wieder? Ich weiß, ich hab das schon einmal gefragt, finde aber den thread nicht mehr.
3. September 201114 J. Hi Admin, Danke für den Hinweis! Diagramm ist jetzt unter Citdoks zu finden. Wie bringe ich es aber hier in diesen thread?
3. September 201114 J. So (einfach die nach dem Upload angezeigte Zeichenfolge hier rein kopieren): Bearbeitet (3. September 201114 J. von admin)
17. Januar 201214 J. Wollte hier nicht auch C6Johann mal seine Datenblätter einkopieren? Wo ist er denn abgeblieben?
28. März 201214 J. Hat jemand vielleicht auch Erfahrungen mit Chiptuning zur Verbrauchsoptimierung? Ich selbst hab das vor ca. 1500km bei Fa. SKN machen lassen, ohne bisher einen Vorteil festzustellen. (C6 HDI205 Bj.2006 97tkm) Mein Verbrauch war vorher über 10tkm nach BC 9,3 mit Abgasrückführung und über 8tkm 9,0 mit blinder AGR, was die Anfahrschwäche auch deutlich gemindert hat. (Realverbräuche ca. 0,5l höher) Ich hatte auch Hoffnung, dass das Brummen des Motors unter Last so um die 2000 Umdrehungen mit anderer Abstimmung vielleicht weniger wird. Aber Fehlanzeige, vielleicht brummt er etwas anders. Ich finde, auch was Getriebe und Fahrwerk angeht waren die XM und CX harmonischer abgestimmt. Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren