8. September 200817 J. Hallo zusammen. Habe die Drohung an meine Freundin wahrgemacht, die Xm Sammlung um 100% zu vergrößern und mir sehr wahrscheinlich einen 91er Ersthand 135tkm 24V angelacht. Leider ist zumindest eine Kopfdichtung hinüber. Muss also mindestens eine neue einbauen, sinnvoll wären dann ja beide Dichtungen, ein neuer Riemen und und und. Wer aus der Nähe von Karlsruhe wäre bereit, mir dabei gegen einen Obulus und Bier/Brotzeit zu helfen? Mit bestem Dank und Grüßen Henning
9. September 200817 J. Ein 91er V6 hat mit Sicherheit keinen Zahnriemen sondern eine Steuerkette. Und der Motorraum ist bei der Kiste so vollgepackt, daß Du mehr als einmal böse fluchen wirst, wenn Du den hinteren Zylinderkopf ausbauen möchtest...
9. September 200817 J. motor raus, so heißt hier das zauberwort, einfach zu arbeiten ohne sich die finger zu brechen, in dem zusammenhang gleich die stehbolzen für die krümmer neu machen, wenn sie nicht schon ab sind.
9. September 200817 J. wenn karlsruhe um die ecke wäre ... und stehbolzen, bzw. krümmerschrauben gleich abmachen, solange das auto noch heiß ist (wertvoller tip vom elektroniker). mit langärmeligen pullover gibt das nur wenig brandblasen, vereinfacht aber den krümmerabbau ungemein - eigene erfahrung aus meinem zkd-wechsel. gruß martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren