9. September 200817 J. hab einen ZX (3001, 214). TÜV bemängelte die Funktion des LWR. Würde gerne erstmal die Motoren auf dem Tisch mit 12 V prüfen -> Wo ist +- ? Wie ist das System aufgebaut ? Was passiert z.B. wenn von Stellung 0 auf 1 gedreht wird ? Hab den Regler herausgenommen, kann man da was ohmiges messen ? Gibts für die LWR Sicherungen ? Danke
9. September 200817 J. hab einen ZX (3001, 214). TÜV bemängelte die Funktion des LWR.Würde gerne erstmal die Motoren auf dem Tisch mit 12 V prüfen -> Wo ist +- ? Wie ist das System aufgebaut ? Was passiert z.B. wenn von Stellung 0 auf 1 gedreht wird ? Hab den Regler herausgenommen, kann man da was ohmiges messen ? Gibts für die LWR Sicherungen ? Danke Ich hatte bislang 3 ZX. Bei allen war es immer der Drehschalter. Die Motoren waren immer OK. Greetz, Arne
10. September 200817 J. Ersteller Danke für den Tip ... Aber ich wollte eigentlich vermeiden Stückchenweise Teile zu kaufen. Wollte also erstmal prüfen was defekt ist ... Vieleicht weis noch jemand was, oder wie teuer ist der regler ?
10. September 200817 J. Regler ausbauen, ggf. Durchgang prüfen, öffnen, säubern, mit Polfett einschmieren? Selten sind solche Bauteile wirklich mechanisch defekt, meist treffen nur irgendwelche Kontakte nicht mehr aufeinander. Ich weiß allerdings nicht, ob der Regler auseinanderzunehmen ist, da ich ihn nicht persönlich kenne Gruß Jan
10. September 200817 J. Man kann ihn zerlegen, ich habe ihn aber nie wieder zusammen bekommen....... Aber ich bin auch kein Geduldsmensch. Greetz, Arne
10. September 200817 J. Hehe... Wenn ich sowas habe, wurmt mich das. Ich kann dann nichts anderes tun, ich fummel' so lange, bis ich das Ding wieder zusammen habe... Auch nicht besser
10. September 200817 J. Hehe... Wenn ich sowas habe, wurmt mich das. Ich kann dann nichts anderes tun, ich fummel' so lange, bis ich das Ding wieder zusammen habe... Auch nicht besser Naja, wenn aber anstatt eines solchen Schalters ein Feuerzeug rauskommt... Naja, so schlimm war es dann doch nicht. Das ist mir zu filegran ( ist das richtig geschrieben? ). Lieber ´nen Amboß und ein Hammer. Greetz, Arne
10. September 200817 J. filegran ( ist das richtig geschrieben? ) Kleiner Tipp für solche Fragen: dict.leo.org. Leo findet auch "orthographisch ähnliche Wörter", d.h. du findest bei einer falschen Eingabe meist die richtige Schreibweise: Leo über filegran Leo ist zwar zum Übersetzen gedacht, aber durchaus mal so zu missbrauchen. Gibt's übrigens auch für die Suchleiste oben rechts neben der Adressleiste (ist zumindest bei mir im Firefox 3 standardmäßig mit drin). Schöne Grüße Jan Ps: Immerhin, ein Feuerzeug kann man noch brauchen, einen Haufen Schalterteile nicht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren