9. September 200817 J. Hallo Leute: Möchte mir einen C4 Lim. kaufen mit RCD4 Serienradio. Gibt es da irgendeine Möglichkeit vom Radio ein Chinch Signal zu bekommen dass man dann an eine Endstufe leiten könnte für etwas mehr Bass unterstützung?!?!?!?!
9. September 200817 J. Hallo Leut, Possibilität a: vom Vorverstärkerausgang des Autoradios mit je 47kohm auskoppeln und mit NF Kabeln(Cynch) der Endstufe zuführen, wenn diese Lautstärkeregelbar ist. Possibilität b: Vom Endstufeneingang des Autoradios mit NF Kabeln (ebenfalls mit 47k enkoppelt) zur nicht regelbaren Endstufe. Possibilität c: Einen Verstärker mit niederöhmigem Eingang benutzten, da kann man mit dem Lautsprecherausgang des Autoradios einkoppeln. Oberlehrermodus on: Eine Enstufe ist nicht Regelbar, da die Regelung in der Vorverstärkerstufe stattfindet. Grüsse Peter
9. September 200817 J. Warum nicht einfach einen kleinen Aktivsubwoofer in den Kofferraum stellen oder ggf. unter den Sitz legen und diesen an die Lautsprecher anschließen. Der Bass kann dann über das Radio reguliert werden und Phasenverschiebung, Trennfrequenz und Verstärkung wird am Subwoofer bzw. mittels Fernbedienung eingestellt: z.B. Pioneer TS-WX11A http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/530345_-ts-wx11a-pioneer.html Ich selber habe ein Sony XS-AW200X hinter der der Rückbank. Einen verbandskastengroßen Kompaktsubwoofer Blaupunkt CMS 265 hatte ich auch mal, aber obwohl dieser von BP war hatte der keinen "Bums". Zum Glück konnte ich den mit erheblichen Gewinn bei ebay verkaufen. M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren