3. Mai 200323 J. Wer kann mir sagen wo bei dem obengenannten Wagen das neue Getriebeöl eingefüllt wird,habe die Antriebswelle gewechselt,zudem will ich ihn verkaufen.
3. Mai 200323 J. Die Schraube neben dem Blechdeckel des 5. Gang von dem Rad Fahrerseite zu sehen. Ist in dem Schraubenkranz mit dabei der den Blechdeckel hält Schlüsselweite 19 denke ich...Rü
3. Mai 200323 J. Ersteller Hmm, nachdem ich nochmal nachgeschaut habe habe ich nur eine Schraube die dem entspricht entdeckt und die ist vorne Richtung Kühler. Also Getriebe Kühlerseitig,aber die Einfüllschraube muß zum Rad Fahrerseitig liegen ,oder??
3. Mai 200323 J. Ersteller und wo ist der 5. Gang Deckel genau......sorry ob meiner Unkenntnis.....fange halt bei solchen Sachen bei Null an, für alle Antworten schon mal vielen Dank Gruß Peter
3. Mai 200323 J. Sorry ich kenn das Getriebe nur vom P 205 und ich denke das ist gleich, kann aber sein das Du noch eins hast wo ein 4 kannt innen ist statt SW 19 Es ist radseitig eine ausgebeulte Blechhülle wie gesagt ich kenns nur ausm BX und 205er ,evtl ist bei Dir es eben anders...Rü
3. Mai 200323 J. Ersteller hallo kroack, nach etwas mehr suchen,vor allem mit Geduld, habe ich nun alles gefunden und erledigt,die Schraube war ne 19 er und die lag auch genau da wie du beschrieben hast,ich hatte das Rad halt schon wieder drauf und das nahm mir echt die Sicht,also vielen Dank für die guten Ratschläge , haben mich ja zum Erfolg geführt. Schönes Wochenende noch Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren