Zum Inhalt springen

Eure Meinung zur neuen Zxfreunde seite


-JoJo-

Empfohlene Beiträge

Ich habe dieses bewusst in den Tuningbereich reingeschrieben da es sonst unter den ganzen Xantia, DS und und gesprächen einfach unter gehen würde.

Außerdem wenn man was für den ZX zum Thema tuning sucht dann sollte man als erstes sich an Zxfreunde.de wenden.

Seit letztes Wochenende hat die Seite ein neues aussehen.

Ich wollte nur eure Meinung hören....

Ich war nur erschrocken als ich das gesehen habe, wie man sowas machen kann.

Total unübersichtlich die Seite, sie aus wie ein null acht fünfzehn forum.

Für mich ist die Seite mit diesem Auftreten nicht mehr interesant, keine Bilder die man sich angucken kann und die anderen Details die die Seite ausgemacht haben.

Das schlimmste ist aber das der Betreiber der Seite einfach die alte Seite geschlossen hat ohne einen Termin zu setzen oder überhaupt bescheid zu sagen.

Einige wichtige Daten Telefonnummern und Email Kontakte sind jetzt für immer weg.

Ich habe der Seite 4 Jahre zur Seite gestanden und jetzt aus diesem Grund werde ich mich erstmal von Ihr trennen.

Ein Grund warum ich auch das hier poste, ich hab mich vor 3 Tage angemeldet und kann da immer noch nicht posten, ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem.

Man hätte wenigstens an der neuen basteln können und die alte nebenbei laufen lassen.

Wie sieht Ihr das, ist euch auch schon so eine Sauerrei vorgekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's ohne Ankündigung gelaufen ist, ist das dusselig... hier wird ja sogar angekündigt, wenn die Seite wegen Wartungsarbeiten mal n Stündchen nicht online ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo du es sagst. kaum vom treffen zurück und die seite ist weg, bzw. verändert. ( kann auch nach meiner anmeldung noch nichts posten.

naja was soll ich sagen . hab mir erst vor kurzem einen zx besorgt und die zx-freunde seite wär demnach natürlich der erste ansprechpartner. mal abwarten was sich dort noch tut. ich hoffe ja das es so ähnlich wird wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr Unterforen sind vielleicht nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss, das hier soll eigentlich eine bunte "Grabbelkiste" für die Tuner sein. AX, Saxo, ZX und Xsara haben motormässig viele überschneidungen, auch bei den Fahrwerken... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Forum ziemlich übersichtlich. Ausserdem gibt es immer noch Bildergalerien. Wer suchet der findet. Das Forum ist sogar das gleiche wie hier Oo Versteh nicht wieso du dann das hier nicht unübersichtlich findest. Hast du den aktivierungslink denn auch angeklickt den du per email bekommen hast??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ich finde die seite so viel übersichtlicher als das alte forum . Ausserdem hatte das alte Board eine menge fehler .

Um Bilder anzugucken kann man auf die jeweiligen User profile schauen , da findet man auch einige Bilder . Aber es wird daran gearbeitet , das wieder eine Bilder Galerie erstellt wird .

Es wäre auf jedenfall besser gewesen wenn der Betreiber einen festen Termin gesetzt hätte für den Wechsel des Forums . Das alte forum wird als Archiv weiter laufen . Zurzeit läuft auch eine Umfrage , ob die Beiträge aus dem alten Forum ins neue kopiert werden ;) .

Also insgesamt finde ich das neue Forum besser als das alte .

MfG Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme ist das die telefonnummern und links alle weg sind.

und den anschreiben kann ich auch nicht weil ich im neuen forum nicht schreiben kann.

Schonmal versucht die email die in deinem GMX Spam Ordner link zu bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwache leistung? nem pack dir mal am kopf wie soll ich bei zxfreunde posten wenn ich nicht schreiben kann (ach ja man kann auch beiträge bearbeiten)

1. hab ich keine mail bekommen auch nicht im spam ordner

2. wie kann ich bei zxfreunde schreiben wenn ich nicht freigeschaltet wurde (laut zxfreunde)

3. warum keine ankündigung?

4. was ist mit meinen daten passiert, telefonnummern ect.?

5. @tinchen hab leider keine mail bekommen

6. @ nonensens wer suchet der findet? schön für dich, das hab ich auch schon gefunden.

es geht hier nur um die privaten sachen

7. es kann einfach nicht sein das man für ein forum werbung macht, versucht es zu verbessern, leute hilft und dann nach vier jahren alle persöhnlichen sachen einfach so gelöscht werden

warum hat man denn nicht einfach 7 tage vorher eine ankündigung gemacht? wo ist denn das problem?

ich hab hier nichts falsch gemacht

und so ne sprüche mit ausheulen brauchen einige nicht kommen, denn dafür ist forum da um seine meinung zu schreiben.

@tinchen, das forum finde ich hier auch unübersichtlich habe ich schon irgendwan erwähnt, da der acc ist mit über 4000 mitglieder der erste anlaufpunkt wenn es um cits geht. also hat sich auch die frage beantworten, warum ich hier bin.

ach ja das ist das was mir zxfreunde sagt wenn ich auf antworten gehe

-jojo-, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.

Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Bearbeitet von -JoJo-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wohl funktioniert...

Ok alter Text weg... Sonst fühlen sich wieder massig leute angepisst.

Ich bleibe dabei... Poste lieber weiter hier...

Mehr sag ich dazu nicht... muss auch nicht.

Die Seite ist und bleibt mir und wenn mir das Sys nicht passt ändere ich es.. Warum sollte ich da nachfragen??

Wenn es den Mitgliedern nicht paßt sollen Sie gehen. Uns verbindet der ZX und nicht das Script um die Intressen zu teilen.

So ich habe fertig.

Nimm es hin oder laß es...

Ach so ganz kurz angemerkt... Kann das alte PN Modul auch wieder freigeben. Wenn da noch was wichtiges drin sein sollte.

Bearbeitet von NeMeSiSX2LC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär schön wenn du das für nen tag frei geben kannst, sag mir früh genug bescheid.

dann zieh ich mir eben alle wichtigen sachen rüber, wenn das für dich ok ist?

oder eher gesagt wenn die daten dann noch da sind.

sollten sich leute bei zxfreunde anmelden dann lasst vor dem namen solche symbole weg wie - , könnte sein das ich deswegen keine post bekommen habe.

Bearbeitet von -JoJo-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...