11. September 200817 J. * * * die neue Oldtimer Praxis für Citroenauten ist da! * * * hab aber auch noch nicht reingeschaut.
11. September 200817 J. Hallo Martin, danke fürs Interesse wecken, auch wenn ich den Bericht schon vor Wochen lesen durfte bzw. musste... Bereits am 13.08. wurde der passende Thread dazu eröffnet: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=81882 Grüße,
11. September 200817 J. Wenn ihr mich sehen wollt, sowieso. Aber wer will das schon!! Ein-blick 1,90 Euro.
11. September 200817 J. Wenn ihr mich sehen wollt, sowieso. Aber wer will das schon!! Ein-blick 1,90 Euro. Apropos, warum habe ich Dich Samstagabend nicht mehr gesehen?
11. September 200817 J. Eben gekauft. Gleich werde ich den Artikel bequem im Wohnzimmer räkelnd goutieren... ;-) LG Julian
11. September 200817 J. Apropos, warum habe ich Dich Samstagabend nicht mehr gesehen? Moin Heinz, wir sind am Samstag gleich nach dem Frühstück von Bocholt nach Rheinberg aufgebrochen. Leider ging es diesmal nicht, noch den Sonntag zu bleiben. Viele Grüße,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren