12. September 200817 J. vERSUCH ES DOCH MAL BEI www.citropart.de , Christian Osthues in Ahlen/Westfalen gruß Achim
12. September 200817 J. Die Schlüsselnummer von einem Xantia V6 kennt er schon mal nicht, schon ein bißchen komisch!
12. September 200817 J. Ersteller Hallo Danke für die vielen Beiträge habe bei Lehmann & Stump Gbr bestellt. 28,33€ für 5 Liter und Lieferung. Gruß Schlesi
13. September 200817 J. Hallo Zusammen, wenn man das LHM bestellt, wo kann man dann das Altöl zurückgeben? Auch zurückschicken? Bei uns im Landkreis (Esslingen) kann man Altöl nur beim Verkäufer zurückgeben. gruß Mathias
13. September 200817 J. A.T.U. nimmts auch an, wenn man ihnen versichert, daß man nichts mit hineingemischt hat. Jedenfalls haben die bisher immer mein Altöl angenommen.
27. Juli 201016 J. Hallo, ist zwar schon etwas älter dieser Thread, war vor kurz bei meinem Citroen Händler, da kostet der Liter original Total LHM+ aus dem Fass inkl. Steuer aktuell knapp 7,60 EUR.
27. Juli 201016 J. Ich habs mal ne Zeit lang für 6,00€ die Literflasche angeboten, bei entsprechendem Interesse lässt sich das vielleicht noch mal wiederholen
28. Juli 201016 J. Mir ist dabei aufgefallen, dass manche einen Total-Aufdruck haben, auf manchen steht Zitröng drauf, und wieder auf anderen I.F.H.S. etc.Ist das irgendwie wichtig, sprich gibt es da Qualitätsunterschiede wie beim Motoröl? Unwichtig, das Zitröng-Öl kommt z.B. von Total, nur ein andrer Aufdruck
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren