12. September 200817 J. Hallo Leute, habe eben die neue Allrad-Werbung von Renault gesehen. Da wird die Renault-Geschichte in Form von diversen Autos "in Action" aufgezeigt. Der R4 im Matsch festgefahren, der R5, der immernoch für mich wunderschöne R16 im Schnee und der Twingo.... Zum Schluß hilft die neue Gerenation dem alten R4. Einfach gut gemacht!!!!!!! Naja, leider kommt von Citroen nicht so was...oder irre ich?? Grüße Stephan
12. September 200817 J. stimmt, obwohl ich sehr wenig Werbung mitbekomme weil ich die Werbepausen meist für a Zigarettle vor der Haustür nutze - diesen hab ich zufällig auch mal gesehen. Der ist wirklich klasse gemacht.
15. September 200817 J. Finde die ganzen alten Renault in dem Spot schöner als den nichtssagenden Kolloss. Gruß Markus
15. September 200817 J. Kann es sein, daß dieser Spot außerdem eine schöne Kombination von Virtueller Realität und "normalen" Filmaufnahmen zeigt? Mir kommt es vor, als ob der R4, der aus dem Schlamm gezogen wird mehr nach Collin McRae, als nach französischem Landschlamm aussieht... Da ist doch `ne Menge Dreck am Rechner adiert worden, oder ??? eine lange Version des Spots gibt´s natürlich bereits im InterWeb: http://www.youtube.com/watch?v=g8wyAsjHBg4
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren