12. September 200817 J. Hallo. Durch meine Suche, bin ich auf die France Garage in Hamburg aufmerksam geworden. Kennt die jemand, oder ist der Betreffende hier sogar angemeldet? Gruß Herbert
12. September 200817 J. Ja, die kenne ich. Als ich noch in HH gewohnt habe, war ich da mal mit meinem XM. Sind freundlich und kompentent.
12. September 200817 J. Habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Francegarage gemacht! Kann ich nur empfehlen!!!!!! Hat einige Doppelwinkelautos stehen und auch viele vieleTeile. Hallo Daniel, schau ruhig mal wieder ins Forum! Gruß Dirk
17. September 200817 J. Ersteller Ich habe bei der France Garage einen schönen XM Kombi gefunden. Ist aber doch recht teuer, wie ich finde. Und hatte vorne einen leichten, aber behobenen, Unfallschaden. Aber am Telefon war der Verkäufer wirklich nett. Gruß Herbert
30. Oktober 20169 J. Moin , da ich umgezogen bin suche ich eine neue Werkstatt ,ist die Franzosengarage in HH-Stellingen zu empfelen ,frage hier explizit nach der Werkstatt ,und ich bin auf der Suche nach einer preiswerten und nicht nach einer billigen
30. Oktober 20169 J. Mein Libellchen wurde dort gewartet bevor ich ihn gekauft habe. Der Vorbesitzer war sehr zufrieden mit der Werkstatt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
26. September 20214 J. Kann ich auch nur empfehlen! Sehr nett, liefert Blitzschnell und die Preise sind gut. Ich denke, in Zukunft werde ich mein XM dort auch mal zur Reparatur geben, obwohl es locker 150Km eine Tour, zu fahren sind. Beste Grüße Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren