13. September 200817 J. Hallo Leute, ich musste gestern leider eine Undichtigkeit am hinteren Steuerteil feststellen. Ich habe gerade nochmal geprüft, woher es kommt. Am Elektrosteuerventil läuft das LHM deutlich sichtbar herunter. Ist am Ventil nur ein Dichtung undicht oder muss ich mir ein komplettes Steuerteil zulegen? Ist es ein bekanntes Problem? Hat jemand einen Preis des Steuerteils? Danke Gruß Robert Bearbeitet (13. September 200817 J. von X2Driver)
13. September 200817 J. Hallo, http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=75493&highlight=hydractivblock Gruß Herbert
13. September 200817 J. Ersteller Hallo Herbert, danke für den Link. Jetzt sind fast alle Fragen beantwortet. Kann mir noch jemand einen Preis für das Elektrosteuerventil sagen? Gruß Robert
13. September 200817 J. Cit. möchte 140.-€ haben. Frag mal die bekannten Xantiaschrauber hier im Forum und die Teilehändler. Gruß Herbert
13. September 200817 J. Wahrscheinlich ist bei dem Ventil das Material an der Verschraubung bis zur Dichtung weg korrodiert. Evt. ist auch nur der Rücklaufschlauch am Ventil kaputt, schau mal genau hin. Hast PN. Gruß Torsten
28. September 200817 J. Ersteller Wollte nur nachliefern, das nach dem Tausch des Steuerventils wieder alles dicht ist. Gruß Robert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren