14. September 200817 J. Ich könnte SEHR GÜNSTIG an ein XM V6 kommen. Allerdings hat dieser nur einen "Haken". Der Code der WFS wurde vergessen (Opa verstorben, keiner kennt den Code). Cit will 600€ für die Löschung. Gibts da einen Trick?
14. September 200817 J. na ganz einfach ein neues steuergerät einbauen, gebrauchte gibts doch beim schlachter, einfach mal hir nachfragen wer eins über hat.
14. September 200817 J. Ersteller Löschen oder so "ist" da nicht? oder noch besser: Rauswerfen der WFX, meine läuft ja auch mit 0000
14. September 200817 J. ohne code nix löschen und ohne code auch nix umstellen, bleibt nur 800 steine löhnen, oder ein neues/gebrauchtes steuergerät einbauen wo der code bekannt ist.
15. September 200817 J. y3 oder y4? ich weiß nicht, ob die steuergeräte gleich waren, aber es dürfte mit einem tausch behoben sein. es kann beim anderen/neuen steuergerät beim y3 auch der werkstatt-code drin gewesen sein (0000 oder 1111). dann geht die anzeige gleich auf grün. nach einbau müßte das weiter funktionieren - meistens.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren