14. September 200817 J. Guten Abend, mir ist vor kurzem aufgefallen, das wenn ich die Lüftersteuerung auf die Scheiben stelle, nix rauskommt, aus allen Öffnungen kommt was, nur nicht aus dem großen Schlitz unter der Frontscheibe, oder aus denen am Fenster vorne. Ist da vielleicht was kaputt, oder gibts den Fehler schonmal bei unserem liebsten Bastelstück ?? mfg Bloodguard
14. September 200817 J. Es wäre schon schön gewesen, zu wissen, um welche Heizungsanlage es geht. Manuel, oder Klima Vollautomatik, Klimahalbautomatik. Sprich: Drucktasten, und LCD Anzeige, oder Große Drehregler? Gruß Tim
16. September 200817 J. Ersteller Das stimmt ... =) Ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau ...... Also da sind drei große Drehregler. Der ganz rechts hat eine Temperatur-Skala. Sonst weiss ich nicht viel mehr, aber ne richtige Klima wirds wohl nicht sein, da kein Kompressor drin ist. mfg
16. September 200817 J. Also vermutlich die Standard heizung... Da sind die Luftklappen im Heizungsgehäuse Schwergängig, und die Bowtenzüge evtl auch. Demzufolge überdreht sich ein Zahnrad in der Bedieneinheit, und die Klappen stehen nur noch in einer Stellung. Lässt sich meist ohne ersatzteile Richten, ist aber ein haufen arbeit, da man Handschuhfach, Konsolenverkleidung Rechts, und die Bedieneinheit ausbauen muß, und alles gängig machen, und hinterher die Grundeinstellung der Klappensteuerung machen muß. Gruß Tim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren