4. Mai 200323 J. ... wäre echt klasse wenn mir einer sagen könnte wo ich das geschwindigkeitssignal fürs Navi herbekomme...! Im BMW wars einfach,... der hat ja auch das radio der geschwindigkeit angepasst (Lautstärke) So nun denn,.. gibt es so eine einfache lösung auch für meinen Y4? (Ich weiß, .... aber lasst mich doch träumen....!) Wäre um Antworten dankbar,... Gruß Gatty P.S.: Hat der Y4 eine Beschichtete WSScheibe oder kann ich die Antenne direkt unter die scheibe kleben...? Mercy
4. Mai 200323 J. Hallo Gatty beim XM am besten direkt am Getriebe und zwar da wo normalerweise die Tachowelle war ist jetzt bei den eueren Modellen ein 3 Poliger stecker da nimmst du den Pin drei dann geht das. Vorraussetzung da für ist nartürlich das dein Auto schon ein Elektronischen Tacho hat gehe ich aber von aus da es ein Y4 !! Gps antenne kannst du aufs Amaturenbrett kleben Frontscheibe hat keine Beschichtung. Wenn du sonst noch fragen hast sag bescheid. Gruß Accm Nico Düwel
4. Mai 200323 J. Ersteller Also ich müsste einen el. tacho haben,... zumindest habe ich ein "fire by wire" gaspedal.... jedoch einen mechanischen kilometerzähler...? Nun denn, wie komme ich am besten an diesen 3 poligen stecker dran...? Gruß Gatty P.S.: Danke für deine antwort...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren