18. September 200817 J. Hallo ich fahre seit kurzem einen C2 HDI Bj 2004 und bei mir leuchtet die Motorsteuerungskontrollampe. Ich war bei Citroen Fehler auslesen. Ergebnis "Kraftstoffdrucksensor" Nun habe ich einen losen Stecker gefunden. Wer weiß wo der hin gehört. Ein Bild von dem STecker gibt es auf folgender Seite unter 2008, C2 http://carsten-bock.magix.net
18. September 200817 J. OT: Was hastn mit deiner Hand gemacht Dann schau mal ob da nicht irgendwo ein verweister Blauer Stecker ist... äh Buchse
18. September 200817 J. Ersteller Daumen gebrochen,..... Ich kann so keine Buchse finden. Ich wollte mir das auseinander schrauben sparen, falls jemand die Stelle ungefähr angeben kann.
18. September 200817 J. Spiegel? Alternativ: Digicäm und filmen Das beste wird sein du verflogst die Sprit- und Einspritzleitungen, irgendwo da muss er ja sitzen der "böhse". Vielleicht wird der Stecker ja auch nicht verwendet.... Bei mir hängt mindestens 1 Duzend nich belegter Stecker überall im Motorraum rum...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren