19. September 200817 J. jetzt hat unser bewährter Admin es auch endlich geschafft: Fix und Vierzig! Martin, alles Gute für Dich und halte Dich trotz des Nervkrams im Forum weiter senkrecht.
19. September 200817 J. Hey Admin, Auch von mir alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen! Feier schön und lass dich reich beschenken! Viele Grüße Fred
19. September 200817 J. Alles Gute Martin, und vielen Dank für all die guten Projekte (Citaide, CitDoks, ACC-Forum) die Du für uns Cit-Bekloppte machst!! >>Jürgen
19. September 200817 J. Alles Gute Martin,und vielen Dank für all die guten Projekte (Citaide, CitDoks, ACC-Forum) die Du für uns Cit-Bekloppte machst!! >>Jürgen jou, dat is wahr, so eine maloche für uns Verrückte, lach. . na dann auch von mir alles Gute , bleib gesund und munter . . . auf die nächsten 40 J. lach Schwebende Grüße Chris
19. September 200817 J. junger Mann :-) - wünsche Dir alles Gute und kann mich Jürgen nur anschliessen: Ganz viel Danke für all die Mühe, die Du Dir für uns machst !
19. September 200817 J. 40? Cooles Alter! Bin zwar erst knapp drüber und habe einen nur minimalen Vorsprung, aber eins glaube ich fest: Citroen macht alt! Seitdem ich Cits fahre, werden die grauen Haare immer mehr... ;-)) Viele angenehme Jahre wünsche ich dir, bis du den C6 mit H-Kennzeichen fahren kannst!
19. September 200817 J. Ein Grund zu feiern..... Auch von mir alles gute zum 40´ten...... Greetz, arne
19. September 200817 J. Moin, auch von mir alles Liebe und Gute, vor allem aber ein ganz dickes Dankeschön! LG von Jungfrau (31) zu Jungfrau 40 Oliver
19. September 200817 J. Erst 40...? Schon 40...? Egal! Hauptsache Spaß am Leben. Alles Gute und Danke für Dein Doppelwinkel-Engagement!
19. September 200817 J. Den zahlreichen Wünschen schließen sich mein XM und ich natürlich auch an! Also: Alles Gute auch von uns beiden! lg thomas
20. September 200817 J. Bei soooooooo viel Engagement für den Doppelwinkel (Dank dafür) kann man doch nur jung bleiben. Auch von uns, leider nachträglich, aber genauso herzlich Glückwunsch zum Geburtstag. Gabi Okner & Günter Busse
22. September 200817 J. Hallo zusammen, viiiiielen Dank für die lieben Glückwünsche! Wir waren über's Wochenende in Zürich, daher konnte ich Euch erst jetzt lesen. Ein Geburtstag ist aber noch lange kein Grund älter zu werden ;-) Viele Grüße! Martin
22. September 200817 J. Na, wenn Dus eh erst jetzt liest, hänge ich mich auch noch dran !! Sauber bleiben!! ..und beste Grüße, Stone
22. September 200817 J. Hallo Martin, so geht es einem 'Quereinsteiger', wir haben ja schon mal ein paar Gedanken getauscht, ich hatte aber keine Ahnung, dass Du der Admin bist. Wäre dann natürlich viel höflicher gewesen. Glückwünsche nachträglich! Roger
22. September 200817 J. Ein Geburtstag ist aber noch lange kein Grund älter zu werden ;-) Gute Einstellung! ;-) Alles Gute! Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren